Heute gekauft: PXLW


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 1.697 / Heute: 1
estrich:

Ich habs ja direkt gesagt!

 
09.11.01 09:48
:-)
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: ;-)) bei mir

 
09.11.01 16:09
auf dem Monitor ist PXLW leicht im Plus
Antworten
estrich:

Putz Dir mal die Brille

 
09.11.01 23:56
Deine Pixelwet kannst Du jetzt abschreiben. Wenn ich überlege, wieviel Knete ich Dir mal wieder gespart habe!
Heute gekauft: PXLW 469573
Antworten
hjw2:

...warum sagt mir keiner was..

 
10.11.01 00:09
CPTH
Nach positiven News können die Aktien von Critical Path heute um aktuell 90% auf 2,15 Dollar zulegen. Das Volumen ist ebenfalls außergewöhnlich hoch.

Im laufenden Shortsqueeze hängt die Aktie genau am Widerstand bei 2,20 Dollar fest. Bei einem Bruch dieser Zone ist ein Test des Widerstandes bei 4 Dollar nicht auszuschließen. Support bietet der intakte kurzfristige Uptrend

Antworten
Kicky:

Recherche zu PXWL und CPTH bei ragingbull

 
10.11.01 00:30
CPTH wurde heute früh bei CNBC lobend als stock erwähnt ,den man beobachten solle-und ein neuer CEO

und zu PXWL:Their chips are too expensive compared to GNSS/SAGI.

ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=PXLW&read=2705
This prospectus relates to 2,719,427 shares of our common stock that may be sold from time to time by the selling shareholders named in this prospectus
Increments of 25% of shares are unlocked during specific time periods. If all are sold it translates into 679,850 shares, with daily average volume of 1,376,000, they should be absorbed quickly?
...that is
why I believe companies that deliver on the best possible price products to the market will accell during the downturn and those that supply value added at higher prices will suffer. This is the key cause while PXLW had the right mix in growth times their lack of low end enabled GNSS to scoup all the low end and now with the SAGI takeover compete better on the higher end with PXLW
www.nasdaq.com/asp/...symbol=NTAP%60&submit1.x=17&submit1.y=10   stark gestiegener shorting interest am 15.10
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: PXLW last ask $12,30 o.T.

 
13.11.01 06:28
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: Noch $1,50 und ich habe

 
13.11.01 15:46
die Wette gewonnen
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ich bin erst mal raus....

 
13.11.01 16:22
Kommen ein paar Widerstände in Sicht....

Bollinger und 50-Tage-Linie.
Letzter Kauf war bei 10,5 insgesamt +/-0= etwa.


Gruß Hans-Udo


Heute gekauft: PXLW 472813chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=6191&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
Stox Dude:

PXLW bei $13 und weiter steigend ;-)

 
14.11.01 06:59
Dr.Hans Udo, wohl etwas zu frueh raus
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Abwarten!

 
14.11.01 11:05
Ich denke eigentlich nicht, dass es heute weitergeht - genau an der "Zielmarke" geschlossen.
Wenn doch, auch nicht schlimm - das High trifft man eh fast nie.

Gruß Hans-Udo

Heute gekauft: PXLW 473919
Antworten
Stox Dude:

Dr.Hans-Udo: Wichtig ist

 
14.11.01 11:10
das man Gewinne erzielt.

PS: $14 muss erreicht werden, wie soll ich sonst meine Wette mit
   estrich gewinnen ;-)
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Gewinne? Was ist das? o.T.

 
14.11.01 11:13
Antworten
Stox Dude:

@Estrich : WETTE GEWONNEN, PXLW $14.35 o.T.

 
15.11.01 05:55
Antworten
estrich:

Damn!!!

 
15.11.01 08:53
Ich glaube ich habe meinen Meister gefunden! Du willst dich sicher nicht von jemandem der die Wette verloren hat 15 Analysen, oder?
:-)
Antworten
Stox Dude:

@estrich: hehehehe

 
15.11.01 09:11
Du kannst mir ja beim Ariva Treffen 1 Zigarre spendieren.
Antworten
estrich:

...

 
15.11.01 09:15
Ich verpflichte mich die nächsten 15 Male schöne Charts einzukopieren und auf Wunsch meinen Senf dazuzugeben.
:-)
Antworten
Stox Dude:

@estrich

 
15.11.01 09:22
okay, bitte stelle mir einen Chart in den SIRI thread und
vielleicht kannst Du mir bitte erklaeren warum das Volumen
sich verzehnfacht hat in den letzten beiden Handelstagen.

Aber bitte nicht in diesem Thread, sondern im SIRI Thread.

Danke
Stox
Antworten
Stox Dude:

PXLW bei $14,95 geschlossen

 
17.11.01 14:00
bis $16 warte ich noch, dann verkaufe ich, oder ???
Antworten
Stox Dude:

PXLW bei $15,50 und steigend o.T.

 
19.11.01 15:54
Antworten
Stox Dude:

Heute fuer $15,95 verkauft o.T.

 
21.11.01 17:46
Antworten
Stox Dude:

Damn, PXLW steht jetzt bei $17,27 und steigend

 
30.11.01 17:20
wieder verfrueht raus.

Ein kopfschuettelnder
Stox
Antworten
Stox Dude:

@estrich: Das waeren ca. 50% Gewinn gewesen

 
30.11.01 17:24
in weniger als 1 Monat, schade das ich wieder zu frueh raus bin.

Ich sehe PXLW bis auf $20 steigen
Antworten
estrich:

Tröste Dich

 
30.11.01 17:29
Enron hast Du genau richtig verkauft.
You cant have it all, buddy!
Antworten
Stox Dude:

@estrich: Deine Kana Empfehlung laeuft super

 
30.11.01 17:32
leider bin ich nicht eingestiegen
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Fuck! Viel zu früh raus - das hätte mich saniert..

 
04.12.01 21:11
Heute gekauft: PXLW 499257chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...56&mocktick=1&rand=3773" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--