Heute gekauft: PXLW


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 1.697 / Heute: 1
Stox Dude:

Dr.Hans-Udo: Nicht nur Du, ich auch

 
05.12.01 13:22
aber Du bist ja sogar noch vor mir raus.

Bin am ueberlegen ob ich nochmal einsteigen soll.
Antworten
Stox Dude:

PXLW bei $18,30 ich glaube es nicht #@%*#@# o.T.

 
05.12.01 18:34
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Stox

 
05.12.01 20:23
Erst mal Glückwunsch zur 6000!

Muss ich eigentlich erwähnen, dass PXLW mein größter Posten im Depot war - ich könnt mich echt in den A... beißen!

Gruß Hans-Udo

Heute gekauft: PXLW 500695
Antworten
flexo:

Branchenrotation?

 
05.12.01 22:22
Wenn jetzt die Semiconductors laufen, was geht üblicherweise als nächstes ;-)?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--