Heute Abend "Sting" in Stuttgart, 65DM hab noch 2 Karten für Reihe 1,jemand Lust? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 473 / Heute: 1
Heute Abend
Fritz the cat:

Heute Abend "Sting" in Stuttgart, 65DM hab noch 2 Karten für Rei.

 
17.05.00 12:39
#1
Heute Abend
GrazerChris:

Sting ist eher

 
17.05.00 12:48
#2
langweilig und kann auch live nicht überzeugen! KLingt gleich wie auf der CD! Auch scheint die Spiellust nicht mehr die eines 20jährigen zu sein, und man merkt es! Hab eih letztes Jahr live erlebt und war enttäuscht!
Heute Abend
Fritz the cat:

Geschmacksache, ich war letztes Jahr begeistert!!!!!!!! o.T.

 
17.05.00 12:52
#3
Heute Abend
GrazerChris:

Tschuldigung

 
17.05.00 13:23
#4
musst wissen, dass ich seeeeeeehr kritisch bin! war einige Zeit in dem Musikgeschäft und kenn e mich ein bisschen aus!
Natürlich ist Sting für den Durchschnittshörer ein Genuss!
Heute Abend

Fühl mich eigentlich nicht als Durchschnittshörer,spiele selbst Git.

 
#5
von Gibson über Fender und sammle Cd`s.( 1850 stück )kenn mich also auch ein wenig aus.
Liebe Clapton,Sting,Stones,B.B King,John Coltrane,Robben Ford,Stevie Ray Vaughn,Albert Collins usw.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--