Heute 3 DM investieren - ins HANDELSBLATT


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 478 / Heute: 1
Fips:

Heute 3 DM investieren - ins HANDELSBLATT

 
15.03.00 12:41
und dann sich mal am Wochenende eingehend damit befassen :
Beilage zur HANNOVER MESSE (Brennstoffzellen, Nanotechnik, Automatisierung, etc...) und im Technologieteil mehrere Grundsatzartikel über BIOTECHNIK.
Lohnt sich diesmal wirklich !
Gruss, Fips
P.S. bevor jemand fragt : nein, ich arbeite nicht für die   und nein, ich bekomme auch keine Prozente (das sollte man aber ändern, liebe Schreiberlinge vom Handelsblatt)  ;-)
Antworten
Garion:

Mist! Ich wollte mit meinen 3 DM eigentlich Biotechwerte abgreifen! ;) o.

 
15.03.00 12:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--