und dann sich mal am Wochenende eingehend damit befassen :
Beilage zur HANNOVER MESSE (Brennstoffzellen, Nanotechnik, Automatisierung, etc...) und im Technologieteil mehrere Grundsatzartikel über BIOTECHNIK.
Lohnt sich diesmal wirklich !
Gruss, Fips
P.S. bevor jemand fragt : nein, ich arbeite nicht für die und nein, ich bekomme auch keine Prozente (das sollte man aber ändern, liebe Schreiberlinge vom Handelsblatt) ;-)
Beilage zur HANNOVER MESSE (Brennstoffzellen, Nanotechnik, Automatisierung, etc...) und im Technologieteil mehrere Grundsatzartikel über BIOTECHNIK.
Lohnt sich diesmal wirklich !
Gruss, Fips
P.S. bevor jemand fragt : nein, ich arbeite nicht für die und nein, ich bekomme auch keine Prozente (das sollte man aber ändern, liebe Schreiberlinge vom Handelsblatt) ;-)