gut, aber wer soll das bezahlen ? Von der Familie Hess ? Die machen vorher Pleite. Von der ausgebenden Bank ? Seit wann ist in Deutschland schon mal eine Bank zur Rechenschaft gezogen worden ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 5,09 | 9,77 | 15,66 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,97 | 9,63 | 13,55 | |
|
gut, aber wer soll das bezahlen ? Von der Familie Hess ? Die machen vorher Pleite. Von der ausgebenden Bank ? Seit wann ist in Deutschland schon mal eine Bank zur Rechenschaft gezogen worden ?
ich weiss natürlich nicht über welche Vermögenswerte die ggf. verantwortlichen Manager verfügen...aber sicher ist, dass kein Manager in solchen Führungspositionen ohne "Versicherungsschutz" unterwegs ist...
ist nen joke, ne?
man gut, daß es bei einer kauf und verkaufsorder immer ein datum gibt.
das ist so eine Sache, es sind ja nicht nur die über den Tisch gezogen worden die zum Emissiospreis gekauft haben - an die Werthaltigkeit der Aktie dürften ja wohl auch die meistens geglaubt haben, die später über die Börse eingestiegen sind....
ja doch noch einiges in Bewegung..und sei es nur um den "Gesichtsverlust" in Grenzen zu halten....
ich staune immer wieder, wie man aus einer Firma, die Pleite ist, Millionen für Anwälte rauspressen kann. Hier wird doch das Restgeld der Aktionäre verbrannt ohne dass die eine Mitsprache haben !
Tut mir leid Bernd, die Geier lassen Dir nichts übrig !
Apropos Geier, gibt man bei Google "Hess AG" ein, erscheinen bei den Resultaten massenhaft Anzeigen der Konkurrenz !
Also, ich habe mich mal inzwischen eingelesen und stelle mit Erstaunen fest, dass sehr vieles noch im Dunkel steht.
Alleine die Tatsache, dass noch niemand mit 100%iger Wahrscheinlichkeit bestätigen kann, dass bei Hess wirklich alles falsch lief, was falsch laufen konnte. Deshalb glaube ich auch mittlerweile, dass man Christoph Hess aus seinem Unternehmen schießen wollte (mit allen Mitteln). Bin gespannt, was in den nächsten Tagen positives ans Licht kommen wird, leider gingen in der Zwischenzeit sehr viele Aktien an neue Besitzer... die vielleicht alles geplant haben...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 5,09 | 9,77 | 15,66 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,97 | 9,63 | 13,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 817 | Totalverlust | U2check | crunch time | 25.04.21 00:49 | |
| 5 | 245 | Wozu weiter notieren | crunch time | M.Minninger | 24.04.21 23:27 | |
| 20 | Meldung zum Regelverstoß | sparbuch | sparbuch | 18.07.13 10:44 |