auch ich finde solch eine gruppe natürlich interessant & lustig, würde allerdings nicht auf geeignete beiträge zu od. über fc in anderen öffentlichen foren verzichten, da ich durchaus auch die neg. beiträge gewisser nutzer oftmals anregend & spannend finde. auch würden wir m.e. fc keinen gefallen machen nur noch unter uns "lobgesänge" anzustimmen und in der "öffentlichkeit" wie z.b. derzeit auf w:o bleibt ein negativer eindruck bestehen....evtl. sollten wir mal gemeinsam überlegen wie wir das "aufgeteilt" bekommen, denn fc hält sich bekanntlich in diesem bereich diskret zurück....was meint ihr?
@ pollux - vielen dank für die eröffnung der gruppe!
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas! "
Ja Du hast recht,hier ist genauso wenig los wie im richtigen Thraed! Naja,was sollts! Hoffe Du hast Dich wieder im Griff!;-) War nur ein Spass! Das mit FC wird schon,hier heisst es einen langen Atem haben und durchhalten.
LG Pollux!!!
Wie immer,meine persönliche Meinung!
LG Pollux71!long-tom.de/smilies/matrosen/biggrin.gif" style="max-width:560px" alt="" />