Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 14 15 16 17 18 19

Hennes & Mauritz - mal wieder frisch

Beiträge: 483
Zugriffe: 249.694 / Heute: 8
Hennes & Mauritz. 15,375 € +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   -44,99%
 
Hennes & Mauritz - mal wieder frisch Galearis
Galearis:

Shitsturm ? Dann machs Fester zu.

 
30.03.20 08:40

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Hennes & Mauritz - mal wieder frisch Daxverwerter
Daxverwerter:

@Bilderberg

 
30.03.20 12:57
*lach* ja klar, Kinder sind ja im allgemeinen auch soooo empfänglich für Wirtschafts-Nachrichten. Die Zielgruppe hat sich ja noch nicht mal daran gestört, dass Adidas ihr Fußbälle von Kindern nähen lässt. Da wird sie die Mietzahlungen an irgendwelche Immobilieninvestoren noch viel weniger im Fokus haben - die Prime-Lagen in den Innenstädten werden ja nicht von Lisbeth Müller zur Aufbesserung ihrer kleinen
Rente vermietet.  
Hennes & Mauritz - mal wieder frisch bauwi
bauwi:

Goldman Sucks! Lach mich kaputt!

 
11.05.20 16:28
Goldman senkt H&M auf 'Sell!   Die haben keine Ahnung, ansonsten müssten die wissen, dass H&M mit der Fertigung in Äthiopien den Konkurenten margentechnisch voraus ist. Online ist inzwischen gut eingespielt, weshalb ich ein positives Szenario im zweiten Halbjahr erwarte.
Den heutigen Kurs und das genannte Kursziel von Goldmann merke ich mir. Dann werden wir sehen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Hennes & Mauritz - mal wieder frisch bauwi
bauwi:

Interessante Kaufniveaus!

 
15.05.20 16:41
Habe deshalb die heutigen Kurse nochmal genutzt, um den nächsten Zahlen zuvor zu kommen, und Positionen auszubauen. Zooplus läuft auch ganz gut.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Hennes & Mauritz - mal wieder frisch bauwi
bauwi:

Nun bricht der Kurs nach oben aus!

 
27.05.20 10:05
Charttechnisch eindeutig!  Man könnte jetzt noch auf diesen  Trend aufsteigen, weshalb ich mir eine zweite Position heute gönnen werde.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Hennes & Mauritz - mal wieder frisch bauwi
bauwi:

Aktie zeigt wahrlich Stärke!

 
28.05.20 10:21
Die Vorteile von H&M, von der Herstellung bis zum Absatz, alle Ketten kontrollieren und regulieren zu können - das kann nicht mal Amazon!  Der Onlinehandel mit der eigenen Kollektion läuft recht gut, weshalb mir die Schweden zig mal günstiger und chancenreicher erscheinen. H&M hat mit seiner Wertschöpfungsphilosophie und dem Konsumentenblick die echte Chance seine Margenstärke auszubauen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Hennes & Mauritz - mal wieder frisch bauwi
bauwi:

Chart verläuft wie an der Schnur gezogen

 
16.06.20 12:02
erwartete Umsätze im Juni zwar verhalten, doch  wie erwartet. Kursziele wurden erhöht.
Ich halte dieses Jahr Kurse um 19-20 € für erwartbar und angemessen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Hennes & Mauritz - mal wieder frisch Hitman2

Verluste gemeldet

 
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...n-china-1030262109

Seite: Übersicht ... 14 15 16 17 18 19 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hennes & Mauritz AB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 46 H & M - Wat is dat fü'n Laden? Private Broker Highländer49 27.03.24 18:08
  6 eine schöne konservative Aktie :-) Optimal bauwi 19.10.21 17:17
4 482 Hennes & Mauritz - mal wieder frisch proxima Hitman2 25.04.21 10:14
5 30 H&M,auch so ein hier im Forum völlig zu unrecht Peddy78 Dr. Xaver Brenner 28.01.10 10:45
  20 ZiZo´s Langfrist-Tipp: H & M Zick-Zock Parocorp 17.10.05 09:31

--button_text--