HELKON MEDIA AG,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.117 / Heute: 2
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar

Siedler:

HELKON MEDIA AG,

18.02.01 15:14
ist und bleibt für mich der beste Medien Titel. Zugegeben zur Zeit sind Medientitel nicht sehr gefragt, aber welche Titel sind zur Zeit gefragt? Ich bin auch heute noch von HELKON überzeugt trotz des Todes vom Firmengründer König.

Aber ich will mal die Frage an euch stellen. Seid ihr noch von HELKON überzeugt?

Leider ist es nach dem Tod des Herrn König etwas ruhig um HELKON geworden, man hat zwar versprochen den Unternehmenskurs weiter zu führen aber man hört leider keine neuen erfolgreichen Nachrichten.
Dank Händchen hatten wir ja einen sehr aufschlußreichen Beitrag über die Jahreshauptversammlung in München.

Ich hatte HELKON voriges Jahr als besten Medien Titel bei 26,5 EURO gekauft und habe dann bei 17,0 EURO noch einmal nachgekauft. Seitdem ging es leider fast nur abwärts.

Inzwischen habe ich mein Depot auf Value Investing umgestellt, habe aber meine HELKON noch immer.
Wenn  HELKON weiter fällt werden sie für mich langsam wieder interessant.

So schnell kann es zur jetzigen Zeit an der Börse geschehen, heute einen Wert aus Überzeugung kaufen und morgen ist er soweit gefallen das die Parameter auch den wirklichen finanziellen Wert entsprechen.

Wenn es euch ähnlich wie mir geht, könnt ihr euch ja melden und euren Senf dazugeben.

Gruß der Siedler.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Rockraider:

Auch ich bin überzeugter Helkonese

18.02.01 15:27
habe zu 24,50 E eingekauft und bei 10 E nochmal richtig nachgelegt. Aber wann Helkon wieder kommt, kann ich dir auch nicht sagen. Die Aktien, deren Verkauf zum Bezahlen der Erbschaftssteuer nötig waren, müssten doch jetzt eigentlich schon verkauft sein - oder sieht das jemand anders?

Gruß
RR
Antworten
Joker123:

Die kommen wieder

18.02.01 16:24
Siedler, habe fast zu identischen Kursen gekauft und bin überzeugt, wir sehen wieder bessere Tage!
Antworten
Siedler:

@ joker123 es kann, es wird besser, nächste Woche o.T.

18.02.01 17:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--