HEISSER TIPP NR.2


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.375 / Heute: 3
estrich:

Herzlichen Glückwunsch nochmal.

 
06.11.01 05:01
Das sind 27,5%. Was machst Du jetzt mit dem vielen Geld?
Antworten
Stox Dude:

Danke estrich, evtl. war es etwas zu frueh o.T.

 
06.11.01 06:27
Antworten
Stox Dude:

@estrich !!! EFTD bei $6,95 ;-(((((((((((

 
26.11.01 16:35
Denke ich folge weiterhin meinem Instinkt und sehe mir den Chart mehr
zum Vergnuegen an.
Antworten
Stox Dude:

EFTD bei $7,60......das sind ueber 60% up

 
07.12.01 18:44
innerhalb von nur 5 Wochen.

Leider hatte ich zu frueh verkauft ;-(

Vielleicht ist ja jemand unter euch der nicht verkauft hatte
Antworten
estrich:

Ich weiß gar nicht warum du dich

 
08.12.01 00:32
über diese lächerlichen Prozente aufregst. Ich habe neulich in 24 hours 60% mit Dax Call gemacht und nach dem Verkauf stiegt der Call noch um weitere 140%, also höre den Katzenjammer endlich auf.
Gekauft für 0,5 €, verkauft für 0,8 € und dann stieg er noch bis 2,1 € innerhalb von 24 hours.
Verstehst Dun nun???
Antworten
Stox Dude:

@estrich: verstehe

 
08.12.01 04:22
aber es tut mir fuer dich auch leid, das so etwas passierte.
klar, man sollte entgangenen gewinnen nicht nachweinen und froh sein, das
man ueberhaupt welche erzielen konnte, aber (schluchz, seufz) es ist schwer.
Antworten
Elan:

Stock Duden, wo bleibt endlich dein zweiter Tipp? o.T.

 
08.12.01 04:55
Antworten
Stox Dude:

EFTD bei $7,95

 
15.12.01 07:06
Die Boersen fielen in den letzten Tagen und diese kleine Aktie stieg
stetig an seit dem ersten Posting ;-)
Antworten
Stox Dude:

Vergass zu erwaehnen, auch hier waren es 50%

 
08.01.02 18:38
bzw etwas mehr ( wie bei HELE )
Antworten
estrich:

Hey Mann

 
08.01.02 18:41
Wieso hast Du zu früh verkauft, Stock Duden???
Antworten
Stox Dude:

Tja, es gab so einen Arivaner der mich hierbei

 
08.01.02 18:44
beraten hatte
Antworten
Stox Dude:

EFTD: eine Firma mit guten Perspektiven

 
26.02.02 14:36
eine hervorragend gefuehrte Firma die innerhalb kurzer Zeit nach IPO
earning results vorweisen konnte.
Wir koennen davon ausgehen, das EFTD uns im diesem Jahr noch positiv
ueberraschen wird. Eine super small cap Anlage auch zum heutigen Kurs
Antworten
Stox Dude:

EFTD, man sollte jetzt wieder einsteigen !

 
17.05.02 09:13
Die Firma macht nur Gewinne und die sind im fiscal 3 Quartal '01 um 55% gestiegen, das fiscal 4 Quartal '01 wird noch besser ausfallen, wegen
der holdiay season.
Die Umsaetze aufgrund "mothers day" ('02) waren hervorragend und werden
Ende Juni '02 bekanntgegeben.

Hier sind wieder 30% drin !!!

Kurs von gestern $ 6,09
Antworten
Stox Dude:

In 2 Jahren wird EFTD bei $30 sein, einfach

 
17.05.02 09:15
geniales Konzept was die Firma hat.
Antworten
Stox Dude:

EFTD: hier die INVESTOR FACTS

 
17.05.02 10:04
media.corporate-ir.net/media_files/nsd/...orts/IRsheet0221.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--