Heiße BOARD-TIPS und deren Folgen........

Zugriffe: 358 / Heute: 1
Drogo:

Heiße BOARD-TIPS und deren Folgen........

27.09.00 14:34
Ich habe mir vor 4 Wochen mal die Mühe gemacht aus den großen Boards (W:O, Ariva, Suntrade, juchu) innerhalb von 2 Tagen ca. 30 Werte auszuwählen die als "Hot-Tips" genannt wurden.

Dabei habe ich mich ausschließlich auf jene Kandidaten beschränkt, die nicht absolut hoffnungslos sind und nicht charttechnisch total angeschlagen.Zudem habe ich keine, nennen wir sie mal "Dummpushwerte" aufgenommen, sondern nur solche mit einigermaßen logischer Begründung.

DIE BILANZ IST SCHWER ERNÜCHTERND.

Der Durchschnitts (!) Wertverlust aller Werte innerhalb von 4 (!) Wochen, wobei OTC,NM,Nasdaq,Nikkei vertreten sind, beträgt stolze 28,3% (!). Das ist wie gesagt der Durchschnitt, der von einigen wenigen Werten im Plus (um genau zu sein 2 Werte) noch ziemlich angehoben wird.

Beide Werte sind bezeichnenderweise aus Ariva (hallo Preisfuchs!). Am schlechtesten hat W:O abgeschnitten mit 46% Wertverlust, gefolgt von Juchu und den Suntraders. Ariva steht mit "nur -8% noch ganz gut da.

Jeder mag daraus lesen was er will, ich habe zumindest einen neuen Kontraindikator.

Gruß
Drogo (P.s. wer die Liste will, kann mir mailen)

mr.andersson:

das sagt der richtige :-)

27.09.00 15:56

soll das heissen, dass ab sofort keine "SUPERTIPPS" und "garantiert 5e in einem jahr" und "optionsscheine für umsonst für alle altaktionäre" postings mehr von dir zu erwarten sind ?

keine "wir werden alle reich" threads mehr von drogo, gefolgt von der überschrift "STRIKE an alle **GGGGG**" ?

das wird mir echt fehlen , gröööööööhl.

wenn du so eine liste machst, ist das so, als wenn ich eine liste über rechtschreibfehler in allen boards mache :-))

in diesem sinne
Drogo:

Nein, keine Postings mehr ala'

27.09.00 16:02
"Supertips" oder "wir werden alle reich"....

Aber den "STRIKE" möchte ich mir doch bewahren. :-)

In diesem Sinne
Gruß
Drogo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--