m3i
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,06 | 9,95 | 15,38 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,01 | 14,76 | |
|
www.ptext.de/pressemitteilung/...ste-druckmaschine-welt-136997
lange mache ich das nicht mehr mit. Ich bin zwar mittel- bis langfristig orientiert, aber dass es nochmal so in den Keller geht hätte ich nicht so gesehen.... :-(
stimme dir zu. schau mir das noch bis mitte nächster woche an, dann bin ich raus. hat zwar viel potential aber andere machen mehr draus!!
Jetzt gehts aber los...
was ist denn heute wieder los, Panikverkäufe???
kein Bock mehr auf so was
mit verlust raus
aber komme auf heidel nochmal zurück
Hey,
blöd wenn man keine Eier in den Hosen hat :-)
Bin auch seit 12/2010 dabei, für mich ist das eine Langzeit Anlage. Es kann nur in den nächsten 2 Jahren BERG AUF gehen.
Ich rechne mit einer Verdopplung in den nächsten 2 Jahren !
Grüße
keine Panik. Sind wohl paar Stopploss Limits ausgelöst worden. Sehts postiv.
Ich hatte glück und konnte fast am tiefsten Punkt heute einsteigen, dank einer Limit Order.
Völlig übertriebener Kursverlauf in meinen Augen ;)
Ich habe mich so oder so für längere Zeit positioniert. Sollte es nochmals deutlich runter gehen, dann werd ich nochmal meinen Einstandskurs erniedrigen :)
Naja, die erste große Unterstützung hat heute aufjedenfall schonmal gehalten. Nach dem Testen ging es doch erneut aufwärts.
Gruß
das heist Verlustbegrenzung
bei 3,18 oder noch tiefer wieder einsteigen.
Eine Aktie fällt gut bevor Sie richtig abgeht
Frohe Ostern
bin schon etwas nervös muss ich sagen... Heute Mittag wäre ich fast raus - nach Verarbeitung habe ich mich aber fürs' Nachlegen entschieden. Mal sehen ob es noch tiefer geht.
Hab heut eine größere Menge von Heidelberger Druckm. und QSC gekauft. Bin mir bei beiden fast sicher, dass es bald in die Höhe gehen wird!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,06 | 9,95 | 15,38 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,01 | 14,76 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.383 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 02.02.26 22:41 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |