Es geht weiter bergan.
Die Botschaft:
Meldung 9:33 Uhr: Berenberg Bank 3,40€ ist aber noch nicht flächendeckend verbreitet.
Geht da noch was?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
Aber die einzig entscheidende Frage lautet doch: Wie sehen die aktuellen AE-Zahlen aus? Und da habe ich meine Zweifel... Wenn Schreier gute Zahlen bewusst zurückgehalten hat (um eventuell den Kurs zu drücken?) dann sollten die zuständigen Behörden die Hintegründe untersuchen. Und es wäre eine weitere Sauerei im Umgang von HDM mit seinen Anteilseignern. Wenn er nichts verheimlicht hat, dann habe ich vielleicht Recht mit meinen Erwartungen?
ein short squeeze..........
allen noch ein schönes we.
gruss weltumradler
Bärenbergs neueste Analysen sind wirklich einzigartig.
Die Drucker kaufen also VOR der Drupa? Und wenn die Heidelberger ihren Scheiß ausgestellt haben, schwinden die Orders wieder? Den Bären können die hinbinden wo sie wollen... Fakt ist: die Drucker kaufen (wenn überhaupt) AUF der Messe. Und bis dahin halten jedenfalls die Ersatzinvestierer ihre Euros zusammen. Vermutlich auch die Neuinvestierer. Nur die Erweiterungsfinanzierer kaufen aufgrund besonderer Situation jetzt oder VOR der Drupa. Da kenn ich aber nicht einen... Bärenberg...
Zur Klarstellen wegen einer Nachfrage WARUM denn eigentlich die HDM Stellenausschreibungen hat.
Genau dies wurde hier vor einigen Tagen gefragt, leider finde ich das Posting nicht auf die schnelle.
Hier eine interne Meldung vor ein paar Tagen
Heidelberg News Network
Stellenausschreibung im Bereich Forschung und Entwicklung zum Aufbau neuer Geschäftsfelder
29.06.2011 • Heidelberg ist seit langem erfolgreich in der Entwicklung und der Produktion von elektronischen und elektromechanischen Baugruppen und Systemen in der Grafischen Industrie. Diese Kompetenz wurde in den letzten Monaten durch die Produktion von Elektronikkomponenten für Kunden außerhalb unserer Industrie ausgebaut. Zielsetzung ist es, neue strategische Geschäftsfelder für Heidelberg zu erschließen und die vorhandene Entwicklungs- und Fertigungskompetenz gewinnbringend zu vermarkten.
Vor diesem Hintergrund werden aktuell in lokalen und überregionalen Tageszeitungen entsprechende Stellenausschreibungen für den Bereich Forschung und Entwicklung geschaltet. Mit der geplanten Einstellung von Mitarbeitern, die beispielsweise über spezielles Automotive-Know-how verfügen, wird Heidelberg das heutige Wissen und die vorhandenen Geschäftsfelder stärken sowie den Einstieg in neue Geschäftsfelder konsequent ausbauen. Bei entsprechender Qualifikation können sich gerne ebenfalls Mitarbeiter auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben.
bei 2,93 - ich hab den Finger schon am Knopf! Und dann Schampus!
Zur Klarstellen wegen einer Nachfrage WARUM denn eigentlich die HDM Stellenausschreibungen hat.
Genau dies wurde hier vor einigen Tagen gefragt, leider finde ich das Posting nicht auf die schnelle.
Hier eine interne Meldung vor einigen Tagen
Heidelberg News Network
Stellenausschreibung im Bereich Forschung und Entwicklung zum Aufbau neuer Geschäftsfelder
29.06.2011 • Heidelberg ist seit langem erfolgreich in der Entwicklung und der Produktion von elektronischen und elektromechanischen Baugruppen und Systemen in der Grafischen Industrie. Diese Kompetenz wurde in den letzten Monaten durch die Produktion von Elektronikkomponenten für Kunden außerhalb unserer Industrie ausgebaut. Zielsetzung ist es, neue strategische Geschäftsfelder für Heidelberg zu erschließen und die vorhandene Entwicklungs- und Fertigungskompetenz gewinnbringend zu vermarkten.
Vor diesem Hintergrund werden aktuell in lokalen und überregionalen Tageszeitungen entsprechende Stellenausschreibungen für den Bereich Forschung und Entwicklung geschaltet. Mit der geplanten Einstellung von Mitarbeitern, die beispielsweise über spezielles Automotive-Know-how verfügen, wird Heidelberg das heutige Wissen und die vorhandenen Geschäftsfelder stärken sowie den Einstieg in neue Geschäftsfelder konsequent ausbauen. Bei entsprechender Qualifikation können sich gerne ebenfalls Mitarbeiter auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |