Das Prinzip der Börse sollte verstanden werden - ansonsten bleibt nur, eine Mütze Mitleid auszugeben. Es gibt nun mal keine Garantien und es ist schlicht Alles möglich.
Also was soll's? Ihr solltet dies einfach akzeptieren.
Auch ich hab es anders eingeschätzt, kenne diese Aktie mit ihrem Eigenleben eigentlich sonst recht gut. Sie ist eine launische Diva!
Ein bißchen war es jedoch auch ahnbar, dass viele Verkaufsorder bei Unterschreiten der Marken ausgelöst werden können. Ob es bei der heutigen Verkaufswelle bleibt, entscheidet der Markt die nächsten Tage auf's Neue. Keiner von uns hat eine Glaskugel, und das ist gut so! Manchmal muss man einfach Lehrgeld bezahlen.
Die Aktie hat heute das niederste bisherige Kursniveu ihrer ganzen Geschichte ereicht.
Kann mir durchaus vorstellen, dass sie nun vom Chance-Risiko-Profil wieder Appetit machen könnte. Schade, dass die Auftragsbücher nicht einsehbar sind.
Doch Herr Schreier kann man durchaus glauben, dass ein Umsatzplus erreicht werden wird, das wieder im dreistelligen Millionenbereich Gewinne generieren wird.
Ich bleibe investiert!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.