Was auch immer das bedeuten mag?
|
Artikel "HDD kämpft sich aus der Krise"
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ise/4261668.html
Im Artikel steht aber, dass die Ziele deutlichst NICHT erreicht werden.
Klar ne versteckte Gewinnwarnung.. wenn du mich fragst.
--------------------------------------------------
Bei dem Crash auf 2,72EUR sind einige Stop Losser bei 2,75 2,80 weggekickt worden.
Die Chart Analyse hier sieht sehr böse aus
www.godmode-trader.de/nachricht/,a2559912.html
Das Signal ist leider gekommen von dem ich die ganze Zeit gesprochen hatte.. Zufall zeitgleich mit dem DAX Signal? Wohl schon..
Auf jeden Fall, wenn es jetzt diesen typischen Rücklauf gibt in die Unterstützungszone zu 2,80 - 2,85 dann geht es tief in den Keller.
Daraus ließe sich folgern:
- Ich verkaufe mit einem Limit von 2,82EUR.
- Ich verkaufe mit einem Stop Loss von 2,68EUR.
- Ich warte die HV ab, weil sie tolle Zahlen bringt und es dann aufwärts geht.
Das Interview beweist eigentlich, dass Punkt 3 auszuschließen ist, oder sehe ich das falsch? Die Ziele werden nicht erreicht.. Man will sich langsam nach oben arbeiten..
Es wird wohl Variante 1 oder 2..
Ich bin ja eigentlich ein bekennender HDM Befürworter. Aber stellst du dir nicht die gleichen Fragen wie ich? Das ein Limit bzw Stop Loss und ein späteres einsteigen nicht dumm wäre? Der Chart spricht aktuell Bände.. Und die Nachricht dass das Ziel nicht erreicht wird und es kein Big Surprise auf der HV gibt..
Auf jeden fall ein Limit bzw Stop Loss setzen. Das ist ja unser Geld. HDM wir ja auch nicht verschwinden. Es geht hier um ein Riesen Konzern der Probleme hatte und versucht diese im Griff zu bekommen
darf man fragen, wie du die Lage einschätzt? Ich habe mich wohl dafür entschieden mich für kurz bis mittelfristig bei 2,69 von der Aktie zu trennen.. Sollte sie da landen wird sie auch bei 2,20 - 2,40 ankommen.
Wo hast du deine Schmerzgrenze gelegt?
auch die Praxis.
.. sondern der tiefe Frust.
Ich hoffe du hast noch eine Aktie im Depot, um die Hauptversammlung mal richtig aufzuräumen und den VV zu verprügeln ;)
Damit man was zu lesen hat und nicht so viel negatives postet
www.druckspiegel.de/news/show/...Geschaeftsjahr_mit_Umsatzplus
Heidelberger Druck peilt schrittweise 3 Mrd EUR Umsatz an - HB
noch mal zu lesen
schrittweise,schrittweise, schrittweise
Heidelberger Druck peilt schrittweise 3 Mrd EUR Umsatz an - HB
www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...-EUR-Umsatz-an.html
Positiv und Infomativ
www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...zurueck-475828/index.do
für sich gewinnen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |