vielleicht wird er sowieso bald durch ChatGPT oder Bard ersetzt....
|
dass die Charthanalyse bei Heideldruck sinnvoll ist. Warum? Die Umsätze an den Börsen haben zu wenig Volumen.
Heideldruck ist ein unbedeutender Nebenwert. Der eine drohende Insolvenz abgewehrt hat. In seinem Produktportfolio aber keine Fantasie für die
kommenden Jahre nachhaltig darstellt. Farbe und Papier herzustellen belastet die Umwelt. Printmedien haben keine Zukunft.
Unsere Enkel werden keine gedruckte Werbung wollen. Bleibt noch der Verpackungsdruck. Die kommenden Genarationen werden auch keinen großen Wert auf hochwertige Verpackung legen. Heideldruck ist nach meiner Meinung ein DINO dem Jahr für ja die Existensberechtigung wegbricht.
Ich gehe bei heute 1,70 auf short.
wenn es Menschen mit anderer Meinung gibt.
Hilft dabei noch mal nachzudenken.
Bleibe dennoch short.
Verlasse mich da auf mein Netzwerk.
Hinweis: die Finanzierungskosten für die Kundschaft von Heideldruck sind sprunghaft angestiegen.
In Follge werden immer mehr Aufträge storniert. Der Auftragseingang aktuell fällt von Woche zu Woche.
Das sind Fakten, welche Heideldruck demnächst kommunizieren sollte (müßte).!!!
für massiv unterbewertet. Bin sehr hoch mit SQ6PAL investiert. Ein Call Opt auf VW VZ. Lange Laufzeit (Ende 2025)
Annehmbarer Hebel. Es gibt auch Möglichkeiten mit Porsche Optionen zu spekulieren. Wichtig dabei, es sollten mehr als 2 Jahre Laufzeit sein.
Volkswagen ist nicht nur Golf. https://www.volkswagenag.com/de/group/brands-and-models.html
Die Eigenkapital Entwicklung können nur wenige Autobauer vorweisen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.623 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 20.03.26 15:39 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |