ja der Kessel kocht, bin da bei dir. Also das wir heute ein Volumen wie ich prognostizierte von über 1.000.000 erreichen, diese Wette hätte ich gewonnen. Das ein SK von ü 1,40 steht...die habe ich verloren, hätte bei der 1,39 bleiben sollen, denn dann hätte alles wie von mir zu 100% angesagt eingetroffen.
Aber gut, damit kann ich Leben.
Hie ein schneller Chart (weiter oben ein etwas besserer Profi Chart mit genaueren Instrumenten) aber der geht auch.
Wie schon vor Tagen zu sehen, gab es eine NEWS und da darauf hin die Masse kaufte, explodierte der Kurs auch binnen 5 bzw. 3 Tagen von 1,26 bzw. von 1,31 auf über 1,50. Wie gesagt da stieg die Masse gebündelt ein und trieb den Kurs. Man spricht von Peak oder kurzen Hype. Da viele auf schnelle Prozente hofften, die aber nicht weiter kamen, bröckelte der Kurs wieder ab bzw. die Zocker stiegen wieder aus.
Also ging es schnell wieder down.
Das dazu!
Nun aber kommen die wirklichen Käufer zurück und täglich geht es mit Intraday Korrekturen nach oben, was in der Regel als nachhaltig bezeichnet wird. Volumen steigt, bei steigendem Kurs. Jeder weiß das dies Gesund ist.
Der Abverkauf von 1,50 am Tag danch ging bis runter SK 1,39 - danach bröckelte es mit wenig Volumen immer weiter bis zur 1,32 denn dort war ein kleiner Boden von da aus stieg es also wieder, bis Heute zu SK über 1,39
Also für mich alles in Butter...und es sollte klar sein, das es momentan noch langsam geht, aber wenn der Deckel fliegt (nutze solche Worte ungern - ist etwas pushig) aber wenn er fliegt, sollte er sehr direkt auf 1,60 fliegen, danach 1,80 und zur HV muss man dann weiter sehen. Dann fliegt der Deckel über 2 Euro oder den Vorständen an den Kopf.
Und nicht vergessen, man ist im Gespräch mit einem neuen Investor...wenn da etwas kommt, dann....eventuell direkt die 2....
Meine Ansichten, meine Meinungen!!!
(Verkleinert auf 59%)