Hebelzertifikate auf Drillisch

Beiträge: 119
Zugriffe: 64.784 / Heute: 19
1&1 15,98 € +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +17,20%
 
Optionsschein auf.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hebelzertifikate auf Drillisch Smoin
Smoin:

also

 
09.12.13 14:14
#76
ich habe mich etwas falsch ausgedrückt: die 1,15 waren schon der Wert zu dem man bei 19,96 verkaufen konnte, ebenso wie die 1,79 aktuel bei 20,91. ich hab schon die gleichen Kurse verglichen ;)

ergo ergibt sich aktuell ein Aufgeld bei meinem Einkauf von 20 Cent und jetzt ein aufgeld von -10 Cent. 30 Cent differenz innerhalb von zwei Tagen ist bei dem preis ein wenig heftig, oder nicht? :D

und du meinst, wenn ich bei L und S anrufe, dann ändern die ihre Kurse? :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Hebelzertifikate auf Drillisch doc ad hoc
doc ad hoc:

geht doch ...

 
09.12.13 14:39
#77
^^ ich habe damals bei der Commerzbank angerufen/mail und die haben tatsächlich die Kurse geändert, weil definitiv falsch berechnet, der Dividendenabschlag war falsch terminiert.

Aber der Anruf wäre es in Deinem Falle wert um Deine Fragen zu klären.  
Hebelzertifikate auf Drillisch Smoin
Smoin:

da

 
10.12.13 15:43
#78
ich finde, dass das an Betrug grenzt möchte ich hiermit ausdrücklich jedem vor Scheinen von L+S warnen! 10 Cent Aufgeld pro Tag! ist schlicht und ergreifend Wucher. Ganz abgesehen von den horrenden 8 Cent Spread, wobei das ja von vornerein klar war....
Hebelzertifikate auf Drillisch KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Wucher?

 
10.12.13 16:26
#79
Ist Wucherei nicht die Ausnutzung einer Notlage? Ich kann bei Optionsscheinen nun wirklich keinen Notstand erkennen. Außer den Anlagenotstand ;) aber mit dem zu argumentieren ist wohl vergebens.

Da wurde ein Zocker einfach von einem größeren Zocker abgezockt ;)....
Hebelzertifikate auf Drillisch Smoin
Smoin:

hm

 
10.12.13 21:42
#80
ich sehe nichts verwerfliches daran, auch mal einen kurzfristigen höher-riskanten Schein zu handeln. Deine Freude an anderer Leute Schaden spricht da viel eher für einen schlechten Charakter...
Hebelzertifikate auf Drillisch soulrebel
soulrebel:

Sehr schön.

 
27.02.14 12:33
#81
Zum Glück hatte ich mir heute Morgen schon einen passenden Schein rausgesucht.
DE000HY233S3 zu 2,95 Euro
Besten Dank
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

mal nen zock gewagt

 
10.03.14 14:24
#82
Hebelzertifikate auf Drillisch cidar
cidar:

respekt

2
10.03.14 14:33
#83
nicht wenig riskant und im April ausgeknockt
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

bin eigentlich sehr positiv auf

 
10.03.14 15:14
#84
drillisch...weisst ja war lang genug dabei...rechne aber mal mit ner abkühlung...ist ein zock
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

Wird spannend heut

 
11.03.14 08:10
#85
...gestern zum schluss noch schöne Päckchen gelaufen...aber Indikatoren stehen noch recht hoch...könnte nochmal in den Bereich von 23 gehen bevor es wieder dreht
Hebelzertifikate auf Drillisch soulrebel
soulrebel:

Heute ist Drillisch

2
11.03.14 09:13
#86
aber erst einmal mit einer schönen grünen Kerze in den Tag gestartet. Ich bin gespannt, was der Tag noch bringt.
Sehe deinen Zock aber auch als sehr gewagt an, Franke. In 2 Monaten gibts Dividende, die vermutlich wie jedes Jahr wieder einige Leute in den Markt treiben wird. Chancen für deinen Schein sehe ich nur, wenn der Gesamtmarkt weiter nachgibt, wobei ja auch dann eher die "sicheren Häfen" angesteuert werden.  
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

Gut möglich

 
11.03.14 09:16
#87
Rrchne vor dem nächsten Anstieg mit einer Erholung bis in den Bereich von 23... Wenn du den mehrjahrscharr ankuckst sind dort auch schoen die Zyklen zu sehen
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

Gap

 
11.03.14 09:36
#88
Sollte als erstes geschlossen werden,  
Hebelzertifikate auf Drillisch crunch time
crunch time:

#88 23? Erholung?

3
11.03.14 10:04
#89
Franke: Rechne vor dem nächsten Anstieg mit einer Erholung bis in den Bereich von 23..
=================
??? Erholung ist doch normalerweise ein Anstieg nach oben?!?! Wie soll man sich denn deiner Meinung nach bis 23 "erholen", wenn der Kurs weiter solide über 24 ist? Jedenfalls hat der Kurs die letzten Wochen keine Lust mehr gehabt einen SK unter 24 hinzulegen und auch heute wird zur Eröffnung der kleine Rücksetzer von gestern gekauft. Ob es nochmal so klare Intraday-Spikes runter gibt in den Bereich 23,00 -23.50 bleibt ungewiß, da die Letztenmale  die Absacker runter wohl stark SL / Musterdepot-Exit getrieben waren und  diese SL nach der letzten Rasur jetzt erstmal nicht mehr so da sind als Lawinenbeschleuniger. Entsprechend sollten potenzielle Rücksetzter nun wieder etwas moderater verlaufen beim Tempo. Ich sehe momentan massig Aktien die charttechnisch deutlich angeschlagener und auch deutlich überbewerteter sind. Warum also gerade den "Dividenden-Liebling" DRI vor der HV shorten mit einem Schein mit satten 10 Cent Spread, wo DRI doch gerne zu schnellen Erholungen nach oben neigt. Wenn man mit weiter fallenden Indizes rechnet, dann ist es doch eleganter den DAX oder den TecDax direkt zu shorten mit Scheinen deren Spreads nur einem Bruchteil dessen sind was bei deinem DRI-Short von der DZ zu sehen ist und wo auch nach Xetra-Handelsende noch normale Mini-Spreads bleiben anstatt diese nachbörslichen weiter aufgeblasenen Abzock-Spreads bei den Knock-Outs auf DRI.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Hebelzertifikate auf Drillisch 703388
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

upps...sorry

 
11.03.14 10:19
#90
blöde Worterkennung am Handy, wie gesagt natürlich ist Drillisch sehr stark. Gehe aber trotzdem noch von einer Konsi vor den Zahlen aus. Ausserdem sollte das Eröffnungsgap von heute noch geschlossen werden.
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

scheinen die amis

 
11.03.14 15:07
#91
mitzuspielen, der anstieg heut mit geringem umsatzund um 14.30 gedreht.
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

Also das Gap

 
11.03.14 18:46
#92
Wäre zu...
Hebelzertifikate auf Drillisch BiJi
BiJi:

Bliebe das Gap

2
11.03.14 18:54
#93
bei 25,35€.....
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

Und das werden sie auch noch schliessen

 
11.03.14 19:54
#94
Hebelzertifikate auf Drillisch BiJi
BiJi:

Da bin ich mir auch

2
11.03.14 21:14
#95
relativ sicher, Franke, hatte es leider eher erwartet, begonnen wurde es ja, dürften ja nur noch so die letzten 10 Cent ca. fehlen!
Also Geduld!
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

Nun stellt sich die frage

 
11.03.14 21:23
#96
Ob es vor der dividendenrally nochmal runter geht..und darauf setz ich...und einige Amis wohl auch
Hebelzertifikate auf Drillisch BiJi
BiJi:

Nunja

2
11.03.14 21:37
#97
es ging ja an sich schon wieder runter bis knapp unter 24,-€!
Ist allerdings ein "heißes Eisen" mit Scheinen bei DRI auf fallende Kurse zu setzen.
Ich selbst mach lediglich die reine Aktie, da ist man relativ auf der sicheren seite und es lohnt.
Bei gleichem Kapitaleinsatz mit Scheinen (Calls) wäre ich um einiges "reicher", aber so bin ich bisher recht zufrieden!
"Shorts" lehne ich grundsätzlich ab, ist aber Ansichtssache.
Glaube ich an fallende Kurse, verkaufe ich bzw. kauf erst gar nicht, da bin ich recht altmodisch....
"Scheine" ist reine Zockerei, wobei ich durch die Gegebenheiten der letzten Jahre sicher auch etwas zum "Zocker" verkommen bin, nur etwas altmodischer!
Man kann sich eben nicht komplett gegen die Regeln stellen...
Ist auf jeden Fall eine spannende Phase!
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

Seh ich auch so..

 
11.03.14 21:39
#98
...aber das put call verhältnis erscheint auch vielversprechend
Hebelzertifikate auf Drillisch BiJi
BiJi:

Das ist so eine

 
11.03.14 21:47
#99
Geschichte, die bei mir keinerlei Beachtung findet, war für mich nie irgendwie relevant!
Ebenso wie "Kaufsignale", die suggeriert werden. In den seltensten Fällen hat sich ein Kurs dann auch so verhalten, ganz im Gegenteil, hab ich schon mehr als oft erlebt, egal bei welcher Aktie.
Siehe hier bei DRI, als viele meinten, mein Ausstieg bei 25,20 (erstes Mal, als es bis 25,35 lief und das Gap am nächsten Tag entstanden ist) wäre gewagt, da ein Kaufsignal generiert worden wäre.
Ganz relevant für mich sind die BBs sowie Gaps, das sind aus meiner Sicht bessere Indikatoren.
und eben die Kursverläufe der entsprechenden vergangenen Tage. Dazu eben solchen psychologischen Merkmale, wie zuvor geschildert!
So hat jeder das, wonach er handelt bzw. seine Prioritäten setzt.
Hebelzertifikate auf Drillisch Franke
Franke:

wäre heut dann die vierte rote kerze

 
12.03.14 09:25
hmm, mal kucken wie der handel heut läuft.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.940 Drillisch AG biergott muppets158 15:26
3 45 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Börsentrader2005 13:00
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--