HB_Männchen geht in die Luft @ARIVA

Thema
abonnieren
Zugriffe: 472 / Heute: 3
HB_Männchen:

HB_Männchen geht in die Luft @ARIVA

11.03.02 18:30
Macht bitte unbedingt sofort ein neues Forum auf, für: reinkopieren.
Man kann hier nicht mehr lesen!
Glaubt doch endlich, dass es Leute gibt, die selbst schon auf anderen Seiten waren und hier nur die persönlichen User-Meinungen zu Aktien und der Welt lesen wollen.
Jetzt neu: alles Kopierte auch noch mit selbsterfundenen Headlines. Wie soll man hier noch geniessen?
Und an die Kopierer, seid wenigstens so fair, die Quelle mitanzugeben und im Betreff ein (c) einzusetzen, oder wollt ihr absichtlich Zeit stehlen?

ich greif jetzt lieber zur

HB
Antworten
HB_Männchen:

ekelhaft, aber das Leben geht weiter

11.03.02 19:59
jetzt muss selbst ich, unter fortgeschrittenem Alkohohleinfluss auf dieses primitive Mittel zurückgreifen: auf den eigenen Thread antworten, heuul .
Aber, mein Flaschenbier ist ausgegangen, ich greife auf Palettenware (Dosenbier, spuck) zurück.
Deshalb bleibt mir keine andere Wahl, ich bin euer Internet Don Qui.. dingsda.
Na jedenfalls seid mal alle glücklich damit, ich fand es trotzdem besser, als noch nicht soviel kopiert und ge"up"t wurde, hier.
Nach einer Stunde findet man hier doch nichts mehr wieder, ich sage nur "spotlight" früher ein Super Forum, aber heute?
egal, ich greif also nochmal zur

HB
Antworten
Digedag:

Aber, aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen

11.03.02 20:48
Inzwischen kennt man doch die Profi-Kopierer.
Man braucht von ihnen eröffnete Threads doch blos einfach nicht zu lesen, ob es nun Happy_End ist oder Brummer oder wer sonst noch.
Und was nach einer Stunde nicht mehr da ist, findet man auf Bordübersichts-Seite 2 3 4 5 ....

Aber wenn ich mal an einem Tag noch gar nicht informiert bin, dann lese ich auch einen Happy_End sehr gern.

Lasst den Kindern doch den Spaß, an der Spitze der Posting-Statistik stehen zu wollen, wenn sie damit glücklich werden ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--