| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 9,82 | 19,78 | |
| Fallender RENK Group AG-Kurs | 4,98 | 9,70 | 21,14 | |
|
sehe mit Kursen um die 42 Euro die faire bewertung eig. erreicht .. aber was fair an der Börse xDD
ich werde einfach halten und abwarten ...
technisch sieht es auf jeden fall gut aus ..
So, ich bin jetzt (endlich) auch drin :) !
... ich hab die Gelegenheit denn auch mal genutzt und denke nicht, dass der Absturz dauerhaft ist.
Wäre jedenfalls, was die Zahlen betrifft, übertrieben.
bezüglich der Dividende wurden ja noch nicht gemacht oder ??
@proxima: Hehe, anscheinend :) Aber mein Glück, dass die Aktie kurz gefallen ist ;)
@2141andreas : Nein, noch nicht! Aber eine Anhebung ist aufgrund der vergangangenen Anhebungen und dem Anstiegs des Gewinns/ Aktie von 1,99€ auf 2,26€ sehr wahrscheinlich!
Die Commerzbank stuft die Einschätzungen zur Hawesko-Aktie nach oben. Das Papier wird nun mit „add“ und einem Kursziel von 47 Euro empfohlen. Die Aktie werde zwar mit einem Premium-Aufschlag bewertet, doch das ist nach Meinung der Analysten für einen Qualitätswert gerechtfertigt. Der Weinhändler sehe das Onlingeschäft nicht als Bedrohung, sondern als Chance. Man möge die Investmentstory von Hawesko, so die Analysten.
Quellenhinweis: 4Investors
wenn die CoBa-Analysten hochstufen? 
ich denke nicht xD die werden das Kursziel bei einer Falsche Wein festgezurrt haben .. ;DD
...irgendwann muss doch da Schluß sein mit dem Anstieg, jetzt wieder ein neues Allzeithoch! Ich wollt eigentlich schon ganz gern nochmal nachkaufen. Aber grad Hawesko fällt halt leider so selten. Der einzige Nachteil an nicht volatilen Aktien....
Hawesko ist heute in Frankfurt um 3,07% auf 44,45€ gesteigen. Konnte nichts finden, was diesen Anstieg erklärt... Langsam wird mir die Aktie unheimlich ;)
Dann mal den Anstieg auspendeln .... U auf die Dividende warten :)
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 9,82 | 19,78 | |
| Fallender RENK Group AG-Kurs | 4,98 | 9,70 | 21,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 323 | Hawesko - denn gesoffen wird immer | sard.Oristaner | Diddi | 06.08.25 18:39 | |
| 22 | Hawesko | Meister Maier | Meister Maier | 25.04.21 00:38 | ||
| 4 | Mist, eine verpasste Chance war | Gruenspan | vin4vin | 18.02.09 09:18 | ||
| 45 | Hawesko | alfis | Peddy78 | 31.07.08 10:06 | ||
| 6 | Gibt es vor Dividendenausschüttung Kursteigerung? | geldschneider | atfk | 13.10.05 09:36 |