Haussealarm: Wenn Börsen steigen wollen...!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 264 / Heute: 2
Technology All S. 3.794,44 -1,68% Perf. seit Threadbeginn:   +571,02%
 
Haussealarm: Wenn Börsen steigen wollen...!!! optiman

Haussealarm: Wenn Börsen steigen wollen...!!!

 
#1
Der gestrige Tag war mal wieder eine kleine Bären-Episode, die am Nachmittag (US-Zeit) ziemlich jäh beendet wurde. Und trotz Allianz und Bayer geh ich mal davon aus, dass auch heute NM und Dax steigen werden!!!

Der Marktbericht (Quelle: eMail-Newsleter von www.4investors.de)

Vor Handelsbeginn: Bayer schockt die Börsianer

Wieder einmal eine Schlussrallye an den US-Börsen, die den Dow Jones in positives Terrain gehoben hat, nachdem es im Tagesverlauf gar nicht gut aussah. Davon profitiert Europa am Donnerstag.

...

Teleplan meldet für das erste Halbjahr 2002 einen Umsatz von 258 Mio. Euro, ein Plus von 24 Prozent zum Vorjahr. Im zweiten Quartal war der Umsatz mit 126 Mio. Euro gegenüber dem ersten Quartal leicht rückläufig. Beim Gewinn vor Zinsen und Steuern weisen die Niederländer 12 Mio. Euro aus, davon stammen 5,9 Mio. Euro aus dem zweiten Quartal. Darüber hinaus hat man mit ETLM einen französischen Logistik-Dienstleister für den Telekom-Markt gekauft. Der Kaufpreis liegt bei 5 Mio. Euro und wurde bar gezahlt. 2003 soll ETLM 30 Mio. Euro Umsatz erzielen und „erheblich zum Gewinn beitragen“.

Wie findet ihr die Teleplan-Zahlen? Habe mich, ehrlich gesagt, mit der Bude noch nicht sobeschäftigt, weil ich ne Abneigung derzeit gegen alles habe, was Telko-Branche ist

Noch ne Chartanalyse zum Schluss, ebenfalls von www.4investors.de

Der Day am Scheideweg: Anstieg auf 4.000 oder erneuter Absturz?

Die hohe Volatilität macht eine Prognose schwierig. Während der MACD "kaufen" geradezu brüllt, spricht anderes gegen die Bullen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--