hat schon jemand den 953098 heut gehandelt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 3.916 / Heute: 1
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wave auf DAX (.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WerWieWas:

hat schon jemand den 953098 heut gehandelt?

 
09.05.03 12:09
Turbo Short auf DAX heut raus gekommen, von der DB.
KO bei 3025
könnte interessant werden ;-)

www
Antworten
hjw2:

der auch

 
09.05.03 12:17
949299 2850 long dresdener
ohne prov und time out auch nachbörslich


was feiert der dax,
den rückgang der industrieproduktion?

Antworten
Geselle:

@Sesamstraße

 
09.05.03 12:20
sorry, aber es erinnert mich einfach an den Titelsong :-)
Den short hab ich heute noch nicht gespielt, wird ja schließlich derzeit noch billiger ;-) aber den Finger hab ich schon am Abzug.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
WerWieWas:

der geht heut noch kaputt o. T.

 
09.05.03 12:23
Antworten
WerWieWas:

@Geselle

 
09.05.03 12:25
du hast schon richtig gedacht mit Sesamstraße

hatte den Song auch im Kopf, als ich mich hier angemeldet hab ;-)

www
Antworten
Geselle:

Der long oder der short?

 
09.05.03 12:25
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

huch

 
09.05.03 12:28
ohne prov und timout gilt für die cbk

und nicht die dresdener

da steige ich mal aus

kk .36 vk .59

;-))
Antworten
WerWieWas:

der long geht flöten, @hjw genau weg damit ;-) o. T.

 
09.05.03 12:30
Antworten
Geselle:

Würde ihn gerne für 1,1 einsammeln den put

 
09.05.03 12:35
aber in den steigenden DAX ist das gefährlich. Und dann auch noch über das Wochenende halten??? Puh, da muß man mal schauen.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

vorbörslich ist die dresdener dicht

 
12.05.03 08:52
(949299 2850 long dresdener)
dresdner.realpush.onvista.de/livehtml/...53150&ID_ISSUER=53090

denke die lebenserwartung von dem

953098  3025 short db
ist deutlich gesunken
x-markets.realpush.onvista.de/livehtml/...NG&ID_NOTATION=20735

nur mit glück überlebt er heute

kann mich natürlich auch irren ;-((
Antworten
Geselle:

Moin hjw

 
12.05.03 08:55
ich sitze noch in dem short drinnen. Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.
1. Die 3000 halten und es geht anschließend nach unten
2. Durchmarsch und er ist innerhalb einer halben Stunde platt.
Ich hoffe auf Variante 1^;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

geselle

 
12.05.03 09:02
ohne amis werden die kaum die 3000
knacken.

an meldungsfreien tagen haben die amis in der letzten zeit
immer gas gegeben

grüsse
Antworten
Geselle:

Was tippst Du hjw, wo es die Woche hingeht?

 
12.05.03 09:07
Wird Eichel/Regierung eine Rolle spielen? Sieht ja für D nicht unbedingt gut aus und die Amis freuen sich, dass der Dollar so schwach ist, gut für die USA-Exportindustrie.
Bin absolut unsicher, wohin die Reise des DAX geht. Vom Bauch heraus in den Süden, ohne die 3000 nochmal zu touchieren. Andererseits haben die Bullen derzeit einen ganz schön dicken Kopf.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

ich kann auch nur raten

 
12.05.03 09:19

rechne aber mit einem neuen high 8800 ?

es ist noch zu früh (mittelfristig) short zu gehen

die gerade laufenden abverkäufe würde ich zum ausstieg aus dem wp nutzen bis ca. 11.00 h

wie gesagt, alles aus dem bauch raus

eigentlich fehlt mir noch ein schönes up fake vom dow
um short zu gehen
Antworten
hjw2:

ich kann auch nur raten

 
12.05.03 09:19
rechne aber mit einem neuen high 8800 ?

es ist noch zu früh (mittelfristig) short zu gehen

die gerade laufenden abverkäufe würde ich zum ausstieg aus dem wp nutzen bis ca. 11.00 h

wie gesagt, alles aus dem bauch raus

eigentlich fehlt mir noch ein schönes up fake vom dow
um short zu gehen
Antworten
hjw2:

plane long bei 2920

 
12.05.03 09:47
mal schauen
Antworten
Geselle:

Hier die neuen Scheine

 
12.05.03 09:54
da ist ja fast alles dabei, was das Herz begehrt.

 http://www.ariva.de/turbos/neuemissionen.m

Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Geselle:

Hää, warum funzt das mit den links nicht mehr?

 
12.05.03 09:57
Hat doch bisher immer geklappt. Sorry.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

danke geselle

 
12.05.03 10:05
mir fehlt noch der dritte downmove im dax

und upmove im euro

mal schauen ob es bis 11.00 h klappt

grüsse
Antworten
hjw2:

gefällt mir nicht

 
12.05.03 10:17
DAX - OPTION 12.05.2003 9:55 4.492 7.506 0,5985  
EURO STOXX 50 OPTION 12.05.2003 9:55 1.667 2.583 0,6454

noch ist put angesagt  
Antworten
hjw2:

warum erscheint das posting nicht? o. T.

 
12.05.03 10:21
Antworten
Geselle:

passiert mir auch öfters, da dauert es einige Zeit

 
12.05.03 10:25
bis das posting erscheint. Sind wahrscheinlich auf einer besonderen Watchlist von Ariva ;-)
Ich hab so das Gefühl, als ob da welche die 2900 knacken wollen.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Geselle:

#20

 
12.05.03 10:29
ist das put/call-ratio?
Suche noch einen guten link dazu. Hast Du einen für mich?
Danke und Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

jo, ariva ist server down

 
12.05.03 10:40
gibt glaube nix anderes für die ratio
pcratio.webservice.dyndns.info/index.pl

www.chart-signal.de/futures.html
Antworten
Geselle:

Hmmmm, so ein Druck auf der Verkaufsseite

 
12.05.03 10:46
da ist ja bisher keine Zwischenerholung drinnen. Aber jetzt schon unter die 2.900, dann dürften heute noch mehr Verkäufer aufspringen. Vorsicht ist geboten!
Danke für die links. den 2. hab ich schon unter meinen Favoriten :-) den 1. jetzt auch.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  53 Kaufe Call Optionimist hjw2 25.04.21 00:19
  39 hat schon jemand den 953098 heut gehandelt? WerWieWas hjw2 24.04.21 23:53

--button_text--