hat schon jemand den 953098 heut gehandelt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 3.916 / Heute: 1
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wave auf DAX (.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
hjw2:

geselle

 
12.05.03 10:51
achte mal auf die pc- unterschiede

bei stoxx 50

und dax

oft völlig entgegengestzt!

dax ist als kontraindikator zu werten,

stoxx 50 nicht...die liegen mit ca. 90 % richtig !!
Antworten
Geselle:

da waren es schon wieder 2 weniger

 
12.05.03 10:52
Der 696093 ist platt und der 948986 ebenfalls. Beide KO bei 2900. Kurze Lebenszeit gehabt. Wurden erst heute aufgelegt. Jetzt denke ich dürfte wieder eine leichte Erholung eintreten. Hab mich von meinem put getrennt.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

denke das war richtig congrats ;-)) o. T.

 
12.05.03 10:54
Antworten
Geselle:

Tja, geht doch noch weiter runter

 
12.05.03 10:59
Bei 2890 wäre noch einer auszuknocken (695934). Aber dann sollte hoffentlich die Übertreibung ein Ende haben.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

die citi

 
12.05.03 11:06
taxt den 2850 15 cent höher als die dresdener und die waren eben wieder dicht ;-))
Antworten
daxbunny:

ja geselle - leichte erholung und dann

 
12.05.03 11:11
im sinkflug nach unten :-)
Antworten
Geselle:

Daxbunny, nur wie leicht wird die Erholung?

 
12.05.03 11:16
Denke wir werden uns bis der DOW aufmacht wieder in die Nähe der 2950 herankriechen. Dann fliegen wir wieder parallel. War übrigens heute auch kurz davor, meinen Put zu Beginn zu verkaufen. Hatte sogar die Befürchtung, dass sie meinen ausknocken wollen. Kam zum Glück anders :-)
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

geselle

 
12.05.03 11:30
ich überliste mich immer

wenn ich den starken drang long zu gehen,
gehe ich short
und umgekehrt

so wie bei dir heute morgen,

hihihi

noch sideline

denke die 2890 kommen noch mal oder die 2980,

wenn nicht hab ich pech gehabt

müssen noch ein paar mehr in puts
Antworten
Zick-Zock:

morgen hjw !

 
12.05.03 11:31
hau rein ! :o)

bye
Antworten
hjw2:

jo, moin zizo ;-)) o. T.

 
12.05.03 11:35
Antworten
Geselle:

P/C bei 1,31

 
12.05.03 11:47
DAX - OPTION 12.05.2003   11:30  25.201 19.234 1,31023 L |  I  
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Geselle:

So, der call bei 2890 ist auch hinüber

 
12.05.03 12:52
Was haltet Ihr vom P950031? Wird der heute noch ausgenockt? KO ist 2975.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

citi blockt den put aber nicht den 30

 
12.05.03 17:05
bande
Antworten
Geselle:

hjw, aber die Börse steigt doch im Moment?

 
12.05.03 17:31
ist es da nicht besser den 30 zu blocken? Der Put dürfte die Woche noch drauf gehen. Werden wir allerdings noch die 3000 kratzen? Bei 2990 wäre noch ein short zu killen und dann erst wieder bei 3025. Denke der 3025 dürfte sicher sein diese Woche. Aber eine Horte durchgedrehter Bullen ist alle zuzutrauen.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
hjw2:

die lassen die leute nicht raus weil es steigt

 
12.05.03 17:47
der geht heute noch platt in der

schlussauktion, die taxen schon den ganzen tag sehr hoch

bis zu 15 cent im unterschied zur dresdener
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  53 Kaufe Call Optionimist hjw2 25.04.21 00:19
  39 hat schon jemand den 953098 heut gehandelt? WerWieWas hjw2 24.04.21 23:53

--button_text--