komisch habe ich was mit Winter/Sommerpause verpasst?
Die handeln irgendwie seit gestern früher und auch nur bis 21 Uhr!
|
komisch habe ich was mit Winter/Sommerpause verpasst?
Die handeln irgendwie seit gestern früher und auch nur bis 21 Uhr!
Die Karten werden nur neu gemischt, das ist absolut nichts Schlimmes. In dieser Krise hat jeder von uns von neuem die Chance, zu gewinnen oder zu verlieren. Das die Zukunft in den Chips steckt, haben die letzten 30 Jahre ganz besonders gezeigt. Nie zuvor hat die Menschheit, in ausnahmslos allen Bereichen, durch die Möglichkeit des Rechnereinsatzes solche Fortschritte erziehlt.Warum sollte sich das also für die Zukunft ändern?
Abgesehen davon bewegt sich heute der ganze Markt endlich mal wieder ins Plus. Wenn jetzt in diesem Moment den Shorties ein Riegel vorgeschoben wird, ist die Krise bewältigt.
Ich wäre für eine zeitlich antiproportionale Spekulationssteuer nach diesem Model: Haltedauer <=1 Tag= 50% Steuer; Haltedauer <=1 Woche= 30%; Haltedauer <=1 Monat = 15%; Haltedauer >1 Monat=10%; Haltedauer >1 Jahr=0%
oder es hat keiner Ausgesprochen.
Ich habe eh manchmal das Gefühl, das politische Diskussionen auch ohne Gehirn möglich sind. Bislang wurden alle guten Ideen im Keim erstickt. Dafür habe ich heute von einem Gesetzesvorschlag gehört, Menschen die im Wald vom Weg abkommen zu bestrafen. Ich wäre dagegen lieber für eine Strafe für Politiker, die vom Weg abkommen, denke das wäre für uns alle lukrativer.:)
Hier: http://www.europarltv.europa.eu/parliamentlive.aspx
Gibt es einen LiveStream vom Parlement.
Zur Zeit ist gegen 22:05:30 Qimonda als Thema geplant.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |