Auch wenn hier manche Ihre Briefe erst später bekommen haben, dass der Umtausch stattfindet ist seit mind. 4 Wochen bekannt.
Von daher war es sicher dem einen oder anderen möglich, seine Aktien schon vor dem Brief zu verkaufen!
Curt Goetz
|
Also so ganz verstehe ich die Aufregung nicht.
Da versucht jemand Fakten zusammenzutragen, wägt die bisherigen Nachrichtenlage ab und zieht ganz offensichtliche Schlüsse daraus. In der Argumentationskette des Autors kann ich keine groben Fehler entdecken.
Es fehlt nicht einmal der Hinweis darauf, dass es auch ganz anders gelaufen sein/laufen kann.
Zugegeben, es fehlt die Angabe eines Autorennamen. Das Impressum lässt keine grossen Schlüsse zu. Die verantwortliche Firma hat ebenfalls ein zu klein geratenes Impressum.
Aber sonst? Worüber regt man sich denn nun auf?
Weil jemand auf einer Internetseite zusammenschreibt, was man sich hier im Forum aus 100 Schnipseln (ungelöschte) auch zusammenreimen kann?
mfG
Rainman
also die Domain sharedeals.de ist seit dem 7.1.2010 registriert. Und der Reporter (Insider60) seit heut und es war sein erster Artikel bei sharedeals. Also heavy ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher ob Du Dir das alles ausgedacht hast. Aber hier gab es auch schon mal einen Investmanbanker ...Siegel. Der tauchte bei meiner Google Suche auch unglaubliche 7 mal auf.
Vielleicht sollte ich die domain "Qimondaistgerettet" registrieren. Dann kann ich wenigstens mit der Werbung Geld verdienen.
Viele Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |