isht.comdirect.de/charts/...000&sSym=QMND.NOO&hcmask=" style="max-width:560px" />

|

isht.comdirect.de/charts/...000&sSym=QMND.NOO&hcmask=" style="max-width:560px" />

"denn was der flipp hier abzieht ist alles andere als nur einfaches Meldebegehren.."
und was du hier abziehst ist natürlcih der Inbegriff von Anständigkeit und Aufrichtigkeit.......
"inzwischen ist es halt auch schon etwas Leidenschaft, ja fast schon Hobby der Bashfront auch immer wieder mal die andere Seite der Medaille, gelegentlich unter die Nase zu halten. Die paar Shares die ich noch besitze, sind da eher nur noch Nebensache."
Also ich würd mir jetzt ziemlich veralbert vorkommen, wenn ich eine grössere Summe dort investiert hätte weil ich die Geschichten von den Russen, dem Investor der grade vor der Tür steht und jeden Moment reinkommt, den jederzeit einsatbereiten "Kern" der AG oder das Konzept mit den PAtenten reich zu werden geglaubt hätte........
Wie gesagt: Manchmal muss man einfach nur zuschauen. Die Wahrheit steht ganz leicht zu lesen da.
Wirklich bedauern kann ich nur die Leute die hier glauben dass "die Basher" die Bösen sind. Aber wir sind ja alle nur Gewinner. Sogar in Sachsen dreht sich das Rad der Zeit weiter, und keiner denkt mehr am die Fehler die gemacht wurden und die nicht mehr Rückgängig gemacht werden konnten.
z.B. hier www.silicon.de/hardware/server-desktops/...che+lobt+merkel.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |