|
so formulierst wie eben ist es sicherlich nicht verboten, aber wenn du es so schreibst, find ich das mehr als grenzwertig:
"NEWS!!! www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...paesse-aus-china/ NEWS!!!
ich sach euch die chinesen sind seit langem im qimonda spiel! :-) da geht noch was!"
diese art von kreativität kenn ich nur von anderen bis jetzt.....
hier alles nochmal zu schreiben ;-(
.. glaub meine Posts werden inzwischen torpediert *g*
mein Textinhalt fällt komplett raus.. null steht anstelle dessen drinn, hat das hier jemand auch schon so erlebt?
@Menta, glaube du hast den tieferen Sinn dennoch verstanden!
schickte das post ab und dann war Text... null !
weis nicht ob das mit dem mobilen Internetzugang "wireles lan" zusammenhängt, aber wer schreibt dann den text ..null ..rein?
werde das wohl überleben, bei dem mauen Volumen bin ich eh z.Z. außen vor, sozusagen in Lauerstellung *g*
würde mich ja auch versuchen zu bessern und Provokationen zu unterlassen, falls das jemand so empfindet!
..allerdings wenn jemand hier kauft um lediglich zu zocken und um Profit zu machen, ist das seine persönliche Entscheidung und "legales Börsenrecht" und nix anderes und somit absolut.. ok!
..manchmal muss man hier jedoch schon fast meinen, sich gleich bei der Opposition -ja quasi schon mehr oder weniger förmlich- "entschuldigen zu müssen" bei einem Invest in Qi und das kann´s ja wohl eigentlich nicht sein ;-(
oder wad? qi ist dead! da kommt nix.
Dat is so.
da hast völlig Recht, eigentlich gehts hier rein ums Zocken und nix anderes!
.. sollte jedoch Qi -via Investor- überleben na dann prima, so würden wir uns halt noch zusätzlich " heftigst" freuen ;-))
falls nicht.. gibt zumindest paar Mantelzock Euronen in Späh.. aber soweit sind wir ja glücklicherweise noch lange nicht!
das gäbe vielleicht später mal sogar ein Bestseller, wer weis das zum jetzigen Zeitpunkt schon?
*g*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |