Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 573  574  576  577  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC9YSG0 , DE000VG99KM4 , DE000VG93ZQ6 , DE000VK28EZ0 , DE000VJ67LH3 , DE000VJ67XT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.020.604 / Heute: 102
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

garrison:

hab heute mini posi gekauft!

09.11.09 16:01
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

tagschlaefer:

@ 1chr und ARO:

09.11.09 16:58
Hallo,

guck mal auf die Uhrzeit des Artikels ... die Gläubigerversammlung fand _ab_ 14:00 statt, der Artikel ist unseriös und reißerisch schon vorformuliert, um mal eben den Kurs zu drücken?

Was ist denn überhaupt Handfestes von dieser Versammlung durchgesickert?

Grüße
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

heavymax._co.:

chr

2
09.11.09 18:15
im Prinzip weist du doch gar nix bzgl. Insolvenzzahlen da immer noch nicht eröffnet..
aber phantasier ruhig weiter.. wenn du nix konkretes hier rein stellen kannst, dann lass doch diese Dampfplauderei *g*
heute ist in jedem Fall der Zock erst mal eröffnet, nur nicht neidisch werden ;-))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
1chr:

und wieder

09.11.09 18:28
bist du persönlich und  beleidigend.....
Antworten
1chr:

heavy

09.11.09 18:32

sieht so dein zock aus? na dann gratulier ich mal. reden wir am freitag nochmal drüber ;-)

oder wie du sagen würdest *g* *g*g *g*

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 6863251shchart.finanzen.net/...amp;wkn=A0KEAT&valor=2650705&" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

1chr:

schon wieder

09.11.09 18:43
beleidigend. merkst du das eigentlich noch?

glaub mir, die höhe deiner gewinne/verluste hat keinerlei einfluss auf meine laune.
Antworten

heavymax._co.:

stell halt die echten Zahlen hier rein!

3
09.11.09 18:48

dann bräuchts auch kein gestochere im Nebel!! (so untestell ich dir jetzt ´ne "unbewiesene Behauptung" via Widerspruch *g*)

und dann wärs auch keine Unterstellung, melden macht deine Schwäche deshalb auch nicht stärker ;-)

Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
1chr:

ich arbeite in der hableiterindustrie

5
09.11.09 19:00
und habe schon ein gewisses verständnis der zusammenhänge. und ich habe schon die werke in dresden, porto und suzchou von innen gesehen. von daher würde ich nicht vom "im Nebel stochern" reden.

und du?

aber das macht nichts, ich gratuliere nochmals zum aktuellen kurs (welcher der selbe ist wie mitte letzter woche). da du warscheinlich nicht verkauft hast (nehme ich an, weil du ja immernoch hier postest) halte ich es allerdings für verfrüht dir zu einem gewinn zu gratulieren. also kopf hoch. wird schon.
Antworten
heavymax._co.:

chr #14353

2
09.11.09 19:45
das ist gestochere im Nebel, völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen und nix anderes!
Um so schlimme,r wenn du angeblich noch vom Fach bist? Dann halt dich lieber etwas zurück und poste greifbares..
Antworten
1chr:

nochmal

09.11.09 19:56
warum so aggresiv?

mir gings um die grössenordnung. und bis jetzt reden alle medien bei arcandor von einer zweistelligen milliardensumme...... nichts aber auch garnichts in den assets ist soviel wert (die immobilien haben sie ja ausgegliedert)..... und die grössenordnung rechfertigt den aktienkurs in keinster weise.

damit wollte ich sagen, inso zocker haben tatsächlich einen "lebensraum" der durch nichts fundamental gerechtfertigt sein muss. damit habe ich dir sogar indirekt einen gewissen rahmen aus berechtigter kurserholung gelassen..... aber du willst ja lieber streiten.....

ich fürchte bei qimonda siehts ähnlich aus.

Qimonda ist durch den IV vertreten und durch sonst niemanden. niemand der die zahlen weiss, ob er nun hier liest oder nicht, darf diesem vorgreifen und etwas posten...... also verlange nichts unmögliches von mir. aber du bist mit deinen hoffnungen kilometerweit neben der spur, glaub mir.

achja apropos aktuelle zahlen: kursplus schon nur noch 10% tendenz fallend. war ein kurzer zock heute, hm?
Antworten
heavymax._co.:

OTC 0,108$= +0,034+ 45,95% Kurs 19:13

2
09.11.09 19:57
= 0,072EUR ;-)
.. die Amis scheinen wieder mal gleich übers Ziel hinauszuschießen?
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 273751
Antworten
1chr:

Frankfurt 6ct

09.11.09 20:00
www.finanzen.net/aktien/Qimonda-Aktie :-)
Antworten
heavymax._co.:

@chr.. Leben und leben lassen..

09.11.09 20:01
ist doch auch ´ne gute Analyse, der Zock lebt allemal ;-))
Antworten
ferraristi269:

@ heavy

09.11.09 21:30
Du bist wirklich ein armes Würstchen dass Du dir nicht genehme Postings sperren läßt!!
Antworten
heavymax._co.:

wer hier 0,001

09.11.09 22:06

gleich in Serie postet und förmlich herbei beschwört, hat auch nix anderes verdient.. Ich poste hier ja auch nicht "unseriös" mit Kurszielen von 1 EURO -oder mehr- und das wäre ja dann nichts anders!

.. also sei dein "Qualitäts- Posting" nur so im Raume -als solchiges für jedermann hier mitzulesen- mal dahingestellt?

Antworten
heavymax._co.:

ps.

09.11.09 22:10
und es scheint du versuchst dein Kursziel nun gar erneut scheinbar noch zu rechtfertigen, sonst würdest dir hier nicht auch noch die Blöse geben ;-(
Antworten
heavymax._co.:

OTC

2
09.11.09 22:22
erstaunlich.. keine Umsätze mehr im späteren Handel, letzter Kurs 19:13 s.o. #14364
Antworten
tberg:

@heavy...

2
09.11.09 22:52
tralala ich bin auch noch dabei und da............... grüß dich mein guter. hoffen wir auf das beste für uns.
Antworten
heavymax._co.:

YEEP.. @tberg..

2
09.11.09 23:55
wer das meiste Kapital -wie viele hier- gar schon abgeschrieben hat, kann eigentlich eh nur noch gewinnen.. oder aber der Weg nach unten ist gering, nach oben wäre jedoch noch "etwas" Luft. Man nimmts halt wie es kommt, an paar Zock- Euronen ist jedenfalls noch keiner gestorben ;-)
.. und wehe aber es käme gar noch der "politische Rettungsheld" ?

Achtung! keine Kaufempfehlung da InsoZock, Kurse können deshalb auch mal kräftiger fallen oder steigen..
Antworten
heavymax._co.:

interessanter Handelstag

10.11.09 00:10
mal sehn ob´s morgen hier nochmal so richtig zur Sache geht? Zockgarantie inklusive!
;-)
Antworten
heavymax._co.:

ps. Volumen in späh..

2
10.11.09 00:22
mit ca. 3,25 Mio war endlich mal wieder höheres Handelsvolumen in D angesagt. Es könnte allerdings noch deutlich mehr werden, mal sehn ob gerade erst der Auftakt war?

N8 allen Shareholdern und "good luck" mit unserer Aktie!
.. guten Zock @ALL, wünscht heavymax._cooltrader  ;-))
Antworten
AndreasRuppel:

guten morgen an alle positiv gestimten anleger

10.11.09 08:41
gestern war ein guter tag und ich hatte hier malwieder einen guten riecher bewiesen....wieder ein paar euronen eingesteckt und heute werde ich entscheiden ob ich die restlichen aktien verkaufe oder noch warte.
Was hier so geredet und behauptet wird interessiert mich nicht ich habe mit qi schon zum 4 mal gute gewinne eingefahren und wen auch ein zock in die hosen gehen sollte ``so what``
Übrigens derjenige der mich vor paar tagen hier lächerlich gemacht hat wegen meinen anderen invests ala arcandor oder cit sollte sich den gestrigen chart anschauen....zu mehr wie zuschauen hat es wahrscheinlich in der hose nicht gereicht......naja,leute lasst euch nicht von manchen trommlern hier verunsichern und geht euren weg den ihr für richtig haltet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 573  574  576  577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC9YSG0 , DE000VG99KM4 , DE000VG93ZQ6 , DE000VK28EZ0 , DE000VJ67LH3 , DE000VJ67XT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--