Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.457 / Heute: 287
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

heavymax._co.:

RT STUT 0,076/ 0,08

23.10.09 10:27
nur keine Panik peddy ;-)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

heavymax._co.:

@..horus

23.10.09 10:29
auf Xetra, schau einfach mal rein..
das ist ja Sinn des manövers *g
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
Peddy1978:

Keine Panik!Ich bin nicht investiert.

23.10.09 10:30
Ich habe nur die "Freude" und IHR später den Schaden.
Paßt doch gut.
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Antworten
heavymax._co.:

shit

23.10.09 10:33
der tote Gaul wiehert ja immer noch..
einfach, scheinbar nicht TOT zu kriegen ;-))
Antworten
heavymax._co.:

@peddy

2
23.10.09 10:35
du meinst Schaden macht klug?
prima wenn man´s vorher schon so ganz genau weis, ich bin da eher immer etwas vorsichtiger *g
Antworten
chr1:

*lach*

23.10.09 10:37

soager die sternchen gibts mit negativen vorzeichen...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 6757453 

Frage: ist demnächst mit einr Annihilation (http://de.wikipedia.org/wiki/Annihilation) zu rechnen? Wetten werden angenommen!

Antworten
heavymax._co.:

ps. Manöverkritik..

3
23.10.09 10:38
folgt später..
Antworten
Horusfalke:

Ich hatte bei Xetra geguckt, sorry u. ein Manöver

2
23.10.09 10:52
sehe ich auch nicht...
MFG Horus
Antworten
twinson_999:

Ich beobachte das hin und her,...

3
23.10.09 11:05

schon länger...

Leider geht es hier nicht mehr um die Aktie, könnte man als aussenstehender behaupten.

Lasst doch bitte jedem seine eigene Meinung, alle anderen Postings mit "sinnlosen" hin und her überspringen die meisten (sowie ich) sowieso.

Antworten
Bierentsorger:

ich hasse Pusher

23.10.09 11:24
*gähn*
nicht mal ein Anstieg von 30-50% wären hier irgendein Zeichen!!!
Antworten
Horusfalke:

Bewertung von macos gleich 7 Mal, wow...

3
23.10.09 11:24
MFG Horus
Antworten
Horusfalke:

Danke macos, könnte ich von Mint u. suche_ Namen

3
23.10.09 11:42
auch ein paar grüne bekommen, wäre nett, da es doch Richtung Wochenende geht. Hmm..., deshalb werde ich gleich die Rechner runterfahren und es langsam einläuten...
Lasst es euch gutgehen und macht euch nicht ständig nieder, ihr wisst doch die Kurse werden wo anders gemacht und zwar bei Heavy u. co. ...
schönes Wochenende...
MFG Horus
Antworten
Peddy1978:

Geiler Witz @Horus,schönes WE

23.10.09 11:44
so lange Du Dir das noch leisten kannst.
Ach Sorry,
das Geld von Qimonda hast Du ja sicher eh schon abgeschrieben.
Gönn dir mal was,
das Börsenleben als Qimondaner ist hart genug.
Schönes WE.
LG
Peddy78
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Antworten
chaky:

na ja

23.10.09 14:19
hat ich doch recht das wir noch die woche eine gute woche haben nun muss die 0,085 hoch dann ist es besser und montag weiter hoch
glück sollte man herausfordern
und nicht darauf warten:)
Antworten
heavymax._co.:

@chaky.. schreib nicht so positiv..

2
23.10.09 14:59
sonst wird dein Posting gar -als versuchter Pushversuch- gemeldet und gelöscht, am Ende droht Dir dann gar ´ne Sperre ;-(
leider iss es hier mitlerweilen so, schlimmer als im Kindergarten..
*g*
Antworten
heavymax._co.:

OTC- Handel in späh..

2
23.10.09 15:01
mal sehn ob die US- Boys heute hier nochmal bischen Schwung reinbringen?
;-))
Antworten
chaky:

heavymax

23.10.09 15:06
danke für die warnung
und wen die amis heute mit ein plus anfangen geht es bestimmt bei uns auch noch hoch

gruss an euch
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

flipp:

Mach Dir mal keine Sorgen chaky :).

23.10.09 16:11
Solange Du hier nicht ständig Verschwörungsvermutungen in Bezug auf Ariva, WO und den Rest der Welt anbringst und dazu nicht ewig behauptest Du hättest 154938678346 Doppel-IDs ausgemacht, dann "passiert" Dir nichts :).

Nur bei genanten Dingen schlägt die "pöse basherfront" zu, huh ... . Btw, jemand was von Finanzhase gehört :( ? Er hat so schöne Kursziele versprochen und ich wollte fragen warum die denn nicht eintreffen?
Antworten
heavymax._co.:

Meldewut und Löschungskampagnen, Sperren in Serie

23.10.09 16:12
Optimisten ham´s hier wirklich nicht einfach, werden alle gemeldet und weggesperrt.

..entsprechend dem "Thread- Thema" #1: wäre es ja sinnig, -hier eher positiv über Qi denkende-, untereinander und gegenseitig zu berichten, ob da noch ´ne Chance auf Rettung besteht, das ist aber eigentlich kaum mehr möglich..

..längst haben den Thread unsere Hard Core Basher besetzt und für sich in der Art vereinnahmt, so dass kaum noch ein vernünftiger Gesprächsaustausch "unter Optimisten" gem. #1 stattfinden kann. Deshalb ist dieser Thread im Grunde nutzlos geworden...

bitte deshalb alle "Freunde und Optimisten" entsprechend "sensible Fragen" per BM Kontakt an mich zu stellen.
Ich werde alle Fragen bearbeiten und mit denen mir zur Verfügung stehenden Infos und Einschätzungen gerne weitergeben..

Hier im Thread könnt Ihr dann lediglich schreiben, was Euch noch Spaß macht und für die Bash Front geeignet erscheint..
Antworten
heavymax._co.:

könnte hier auch zig Post. zur Meldung bringen

23.10.09 16:13
ist mir aber im Grunde zu blöd
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

chaky:

meine

23.10.09 16:27
beiträge beruhen sich auf meine meinungen wer was sagt lese ich aber ich nehme mir nix von denen raus ich mache das was ich für richtig halte und das meine ich auch so
wen infeneon noch nicht verkauft haben wir noch hofnung das sage ich immer

gruss chaky
Antworten
chr1:

chaky

23.10.09 16:46

infineon hat seinen anteil an qimonda auf NULL abgeschrieben. wenn die jetzt ihre aktien auch noch verkaufen käme das einem bewussten betrug gleich. jedenfalls würden sich die anwälte die hände reiben wenn infineon sowas dummes macht.

infineon hätte die anteile gerne und gratis jedem investor gegeben der den laden hätte haben wollen. besimmt hätten sie noch ein bischen was dazugegeben, sowie sachsen und portogal auch (das war der deal ende 2008). nur leider kam nie jemand....

Antworten
heavymax._co.:

@chr..

23.10.09 16:46
du meinst also ich bin z.B. short und hab dem MM in Berlin heute früh erzählt, er müsse jetzt völlig sinn- und planlos einen Geldkurs zu 0,043 ausweisen, weils grad so lustig ist.. Das ist zumindest eine bewiesene Tatsache.
pass lieber mal auf, das du nicht inzwischen die Grenze des guten Geschmacks verlässt und mit deinen lächerlichen Behauptungen gar weit übers Ziel hinausschießt..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--