|
bei mir steht jetzt nur noch letzt gehandelt als einzelkurs frankfurt 0,091 und stuttgart 0,094
so mal sehen wie die amis schließen. also zalute und habt schoene traeume und uebertreibt nicht wieder, noch ist nix in papier und tueten von dem wir wissen. also lasst die kirche im dorf und wenn es etwas spaeter geworden ist, dann duerfen wir vielleicht ueber die 1 euro marke nachdenke, doch jetzt noch nicht.
bis morgen jungs
ääääh was ist hier denn los, Qi macht ne kleine Capriole von 21 % bei einem Handelsvolumen von nicht mal 3 Mio und alles dreht durch? Braucht ihr nen Arzt?
OK sachlich bleiben ohne News ohne großes Volumen entweder weiß ein Insider etwas und lässt seine 3. Freundin für ihn einkaufen oder es geht morgen wieder abwärts und irgend son day trader lacht sich kaputt.
Ich halte weiter, kaufe nicht dazu und werde damit entweder alles vernichten oder mit einem Gewinn von 200 % Kasse machen, also bei rechne rechne rechne also lassen wir das mit den Prozenten mal und ich steige dann bei 20 cent aus.
Obiwan - ich spüre etwas von der dunklen Seite der Macht
Mensch Basterd GWZ - jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch, ich glaube nicht, dass das Gebraucht Wagen Zentrum heißt! Aber was dann?
Gruß Obiwan - der die Geschichte von Georg L. ein nur Klasse findet
war auf breiter Front was los!
Siehe Teletext NTV Seite211 Unterseite 9
www.n-tv.de/mediathek/teletext/Ich habe schon im Internet nach einer Top/Flop Tabelle gesucht, die nur über einen bestimmten Mindestumsatz den Kurs anzeigt, aber leider nichts gefunden.
Kennt von euch einer eine Seite, die so ähnlich anzeigt wie die oben genannte Teletextseite?
+60% und diese Firma gibt es gar nicht! Wahnsinn was die da machen!
www.welt.de/finanzen/article4357029/...-kommt-vor-Gericht.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |