Da plant einer wohl schon im Voraus... *lol*
Cooler Job. Da du sicher in Verhandlungssachen sicher Erfahrung hast, kannst du nicht mal Jaffe kurz helfen?
|
Wo ist eigentlich diese Bar, von der ihr immer sprecht?
Als bekennender Bierliebhaber würde ich mir das auch mal ansehen.
Wo finde ich das?
Poste hier im Forum immer nur über finanzen.net.
Sipan, das ist nicht schön zu lesen. Steht aber im Widerspruch zu den anderen Meldungen. Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.
Ja Southern, ich weiß! Die Presse! lol
Und zum Thema "Zeit ist Geld"... Du musst richtig viel Geld haben, denn Zeit scheinst Du massenhaft zu haben, soviel wie Du hier immer schreibst.
Das ganze etwas langsamer und dann wird's auch augenfreundlicher.
Wenn Du Deine Zeit selbst einteilen kannst, dann rechtfertige Dich doch nicht damit, dass Du keine Zeit hast, um auf Rechtschreibung zu achten ;-)
Und falls es Dich beruhigt: Ich kann meine (Arbeits)Zeit auch selbst einteilen.
Soldat bin ich nicht und empfange daher auch keine Befehle :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |