.. was denn die Jungs dort gerade so alles "zum Besten" geben :(
|
Schade das keiner was zu meinem Bericht gefunden hat!
Ist denn keiner bei EUROWEEK angemeldet, sonst könnten wir ja sehn was es ist? www.euroweek.com/Article.aspx
Von euch bekomme ich die verzockte Kohle doch nicht wieder oder? Ich glaube wir sitzen zwar alle im selben Boot, aber jeder hat noch immer selbst die Verantwortung für sein Handeln zu tragen. Noch bin ich ja auch nicht raus, es ist ja noch eine Woche Zeit. Danach wird mir das Ding zu heiß.
Wünsche euch ein entspanntes Wochenende, hoffentlich mit pos. News.
wenn die Aussage:
Also Fakt ist, dass es auch dem 31.05 weitergeht mit Verhandlungen, wenn bis dahin nix entscheidendes passiert.
so gemacht wurde, kann mir keiner erzählen, dass dort nicht irgendetwas in der Pipeline ist, was dazu führen könnte.
.... ist (bzw war) Portulgals grösster Exporteur, das motiviert halt ziemlich.
Nein, ich glaube für die Rettung der AG sind die zu klein, aber für ihr Werk glaub ich schon, dass sie sich was einfallen lassen.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |