IFX und schlechte Auftragslage!
Die haben die Kurzarbeit seit April zurück genommen und fahren Vollast!
Diese Schreiberlinge!
|
Was für Leute mit weniger als 0 Ahnung sich hier rumtreiben. Mal ehrlich, die meisten hier sind doch auf das billige gepushe reingefallen und wollen nun Ihr Taschengeld retten. Ich lese diesen Threat hier seit langem sehr aufmerksam und muss sagen, dass hier höchstens 4-5 Leute dabei sind die einen Plan haben.
Ich möchte mal wissen, wo der Rest ihre Infos, Kursaussichten, Bauchgefühle usw. immer her haben?
Die Lage ist bekanntlich nicht gut, ich bleibe aber investiert. Es ist fast nie der Fall, dass ein Wert sich so lange bei 10-15 Cent hält, und dann plötzlich auf 0 fällt. Hier wird sich noch einiges bewegen. Meiner Meinung nach sogar noch einmal über 20 Cent. Im Falle einer Rettung ist der Euro sicher, aber ich wüsste selber nicht, woher man den Optimismus noch nehmen sollte.
das is lustig hier....
qimonda 4life! 10cent hin oder her, die chinesen werden sich sowas in Deutschland sicher nicht entgehen lassen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |