Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.020.868 / Heute: 61
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

Aufhocker:

Servus ihr heißen Zocker :-)

2
29.04.09 15:34
jetzt hab ich endlich mal meine miesen Fonds verkauft.....und versuche jetzt meine Finanzen selbst in die Hände zu nehmen.....uns allen viel Glück!  Putin wirds schon richten ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

heavymax._co.:

der Tillich könnte jetzt doch einfach "erklären"..

2
29.04.09 15:47
die Qi AG wird gerettet und dafür die Medienplattform der heutigen Tagung für seine politischen Zukunftsvisionen nutzen. Politik könnte ja auch manchmal so einfach sein, aber ..
ist halt schon traurig, wenns zur Rettung ein außereuropäisches Land braucht und zudem noch ´nen (Halb-) Staatskonzern..
dann könnt es doch der deutsche Staat (..mit EU Hilfe?) auch alleine richten, sollte man glauben.. Es geht doch um deutsche Arbeitsplätze nicht etwa um russische.. was die Politik bisweilen hier abliefert, ist aller erste Sahne in Förderung des Politik- u. Wahlverdrusses des gemeinen Staatsbürgers und mündigen Steuerzahlers..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
Flocke77:

heavy.....ich sehe es kommen :-)

3
29.04.09 16:06
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 230044
Antworten
Memory1931:

Na und.......

2
29.04.09 17:24
....wenn´s dem Kurs, den Arbeitnehmern und dem Unternehmen hilft......
Antworten
heavymax._co.:

Yeep.. @Flocke

3
29.04.09 17:27
blendet man mal die unrühmlichen 12Jahre Nazidikdatur aus, gibt es ja allerhand historische Gemeinsamkeiten. So gesehen stehen wir natürlich den Russen viel näher, als z.B. den Chinesen..
.. und der Gas Gerd könnte ja auch noch als "unabhängiger" Geschäftspart bei der Sache unter Putin Spezeln kräftig mitmischen..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

stabile 0,14 EUR Marke :)

29.04.09 17:34
diese Marke zeigt sich robust und bildet schon wieder ne gute Basis und Nährboden für den nächsten Aufschwung..
dann knacken wir die 0,20 EUR?
Antworten
Jensemann:

Hoffen wir es, dazu darf aber keine Bad NEWS

29.04.09 17:38
ins Haus flattern.... bin mal gespannt ob heute noch etwas nahrhaftes an Infos ins Haus flattert!
Antworten
heavymax._co.:

du meinst der tillich sagt..

2
29.04.09 17:45
er war gar nicht in moskau..
*g
Antworten
Flocke77:

Lieber so :-)

29.04.09 17:55
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 230077
Antworten
Jensemann:

Nein, das nicht, aber

29.04.09 17:56

es könnte nach einer Besichtigung ja auch ein "No" von den Russen kommen, und dann wird der Kurs wieder sehr schnell fallen, da dann erstmal wieder kein Investor in Sicht ist.... aber das weisst du ja auch....

Wie gesagt bin gespannt, ob heute ode rmorgen noch was kommt...

Antworten
heavymax._co.:

Nachrichtenstau..

3
29.04.09 18:11
das lange WE wirft seine Schatten voraus.. kann sein, daß wir bis Montag den 04. Mai so einiges an NEWS -von der Verhandlungsfront- offeriert bekommen. Denk mal eine turbulente Börseneröffnung steht uns da womöglich bevor..
... aber bis dahin kann ja auch noch -jederzeit- etwas passieren!
Wo bleibt denn die Tillich NEWS von der Sitzung von heute?
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, wenn über´s lange Wochenende

2
29.04.09 18:14
eine News kommt, dann sehen wir hier bald ganz andere Kurse!! Nur Geduld!!
Antworten
Opakarles:

Hey Ihr alten Zocker

29.04.09 18:30
Da hat Der Lenny ja heute mal voll daneben gelegen mit seinen grpßen Sprüchen von wergen er wüsste alles und Mittwoch kämen die News.

Ich würd mal sagen 1:0 zur meine Glaskugel

Meine Glaskugel sagt auch das heute nix mehr passiert und das es morgen so weiter gehn wird.

Ich werde in der Zeit in folgendes investieren , meine Glaskugel sagt mir da großes vorraus:
Ceramic Fuel Cells
WKN: A0B5G0

müssten sich mal alle etwas einlesen, hab das die letzten Tage getan und denke das da in Zukunft richtig was möglich ist vll nicht sofort aber jetzt ist es noch Richtig billig
Antworten
MacBull:

Bodenbildung scheint erreicht,Kurs sieht stabil

29.04.09 18:31
aus, keine Abverkäufe, keine Panik, das wird schon!!
Antworten
MacBull:

Hi Opa, bist ja auch bei wamuq :-)

29.04.09 18:40
Antworten
MacBull:

Die alte Qi-Garde sollte sich mal wieder

29.04.09 18:42
im Club ander Bar treffen, ist dort etwas ruhig geworden...
Antworten
Opakarles:

stimmt!

29.04.09 18:48
ja bin aber nur zufällig bei wamuq gelandet und lese mich zur Zeit etwas ein. aber mit Qimnonda und Opel Int. bin ich schon bei 2 heißen Dingern inverstiert. Mal schauen Entweder wamuq oder Ceramic Fuel Cells, aber beide + Qi und Opel wär des guten zuviel
Antworten
Donald1945:

das geld kann sich in luft auflösen..

29.04.09 19:22
jeder hat freie verfügung über sein geld. Qimonda ist eine Risikoanlage. Man kann viel Geld machen oder auch viel verlieren. Doch über eines sollte man sich klar sein, wäre ich millionär, wäre ich bestimmt nicht mehr hier und ein Großteil von Euch auch nicht. Ich harre der Dinge die da kommen, denn ich bin Optimist und glaube, dass Qimonda für Europa unverzichtbar ist. Die Russen haben Interesse an Dingen die langlebiger sind als Öl, denn das ist irgendwann aufgebraucht und dann. Dann braucht man Technik, die zukunftorientiert ist und Kameraden da gehört Qimonda sicher hin.
Antworten
vollnoob:

qimonda dick im minus

29.04.09 19:40
das sieht gerade gar nicht gut aus.....
Antworten
Donald1945:

@all

2
29.04.09 19:44
ich sehe auch nicht gut aus, trotzdessen habe ich eine bildschöne frau. Diese Kursschankungen sind doch völlig normal. Lasst Euch nicht aus der Fassung bringen.. Was sind denn Schwankungen von 10-20 % bei Qimonda. Läßt mich kalt...
Antworten
vollnoob:

ich bleibe natürlich auch ruhig....

29.04.09 20:01
wollte nur mal prüfen, wie eure Nerven sind ;-)
Antworten
Donald1945:

@ noob

29.04.09 20:10
wirs bleiben hart. ich hätte es nie geglaubt zu sagen, ich liebe mütterchen rußland. noch mehr liebe ich sie, wenn sie ein paar milliönchen hier lassen.
Antworten
nebnas:

hat sich doch super gehalten!

29.04.09 20:12
ohne Neuigkeiten find ich das beachtlich. Die Phantasie ist zurück - und ich hoffe, dass es nicht bloß Phantasie ist, die Q am Leben hält :)
Antworten
heavymax._co.:

Kurs stabil !

2
29.04.09 20:39
schön, daß die 0,14 Marke -zum Ende- gehalten hat.
Was fehlt ist halt ´ne NEWS. Komisch, daß heute von Tillich nichts zu hören war, anlässlich der Diskussion im Rahmen des "Zukunftskongresses Sachsen 2020"..

..wer weis da was, gab´s da keine NEWS, das war doch z.T. auch öffentlich?
Antworten
Monettas:

dann

29.04.09 21:19
guck dir mal die außerbörslichen  an sind gerade verdammt hart gefallen
1,20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--