|
zumindest ist der Quatsch vom Tisch das Sachsen da einsteigen soll
klingt doch schon mal besser :)
gebe es lediglich das ernsthafte Interesse von russischer Seite, Daten, Fakten und Szenarien für einen Einstieg zu prüfen.
zeigt aber auch das es voran geht und wir nicht umsonst hier warten :)
auch langsam Zeit , dass der Quatsch von einer Staatsbeteiligung vom Tisch ist . Ich bleibe bei meiner Prognose für 6 Monate ( 6794 ) ...... sollte ich Unrecht haben , gebe ich einen aus .............Freibier für alle *lol*
istauch der Investor erstmal wieder in weite ferne gerückt... denn in dem Bericht steht leider ganz deutlich, dass die Gespräche noch garnicht soweit sind...
sprich das ganze war mal wieder nur ein pressepush... das ist langsam echt kriminell
.... ersteinmal raus und schaue von der seitenlinie zu..... werde aber bestimmt wieder einsteigen....!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |