mir reichen die 2 ersten meistens.
|
Aah, achso, deswegen auch Stuttgart!
Ok, vielen Dank!
Geht heute noch was nach vorne, oder landen wir doch eher bei 13 Cent?
denke das wir spätestens morgen neue News bekommen......
Ja richtig, das mit den limits hatte ich auch schon gesehen nur dachte ich mir dann: ja super soll ich jetzt nen kurs raten oder wie, weil ich nichts gesehen hatte, wie ich den aktuellen ask-kurs sehen und somit sofort kaufen konnte. Aber jetzt hab ich ja ein paar Indizien meh! Danke nochmal!
Bzgl. DB schaue ich mir mal an und wünsche dir damit dann erstmal viel Erfolg!
gedacht es geht weiter aufwärts... glaubt Ihr mir jetzt, dass wi heute bei 13 cent landen wenn sich nix tut? also jeder der dachte es geht ohne NEWS weiter aufwärts hat jetzt gesehen, dass s nicht so ist....
Gerüchte wie das Jüngste hatten wir hier schon X mal in den vergangenen Monaten... über 15 Cent ging es fast nie... unter 10 danach aber fast immer...
Ich hoffe dass heute oder morgen wenigstens ne kleine NEWS kommt, damit der Kurs nicht weiter fällt
laut "Spiegel" ist das ganze jetzt so weit, dass die Russen in Qimonda investieren wollen und es eigentlich nur noch an diesen 10% liegt ...
um was für Summen handelt es sich denn bei diesen 10%?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |