|
eine gute oder schlechte Nachricht?
Auf jedenfall hat es sich auf den Kurs nicht bedeutend ausgewirkt
Das hat wohl damit zu tun, dass die Meldung schon ein paar Wochen alt ist und jemand (IT Times) anscheinend nicht zugeben wollte, dass man halt eben nicht "aktuell" ist und daher 3 Wochen später schreibt, dass das _heute_ bekanntgegeben worden wäre. Stimmt aber gar nicht.
www.heise.de/newsticker/...ie-eine-300-mm-Fab--/meldung/135734
Die Heise Meldung ist vom 03.04.2009.
ist das ganze noch sehr unsicher, nichtsdestortz werde ich wahrscheinlich einsteigen, wobei ich dem russen nicht ganz traue, aber sehr verlockend.
Wie sieht es denn aus hier in der Runde? Wieviel SHares habt ihr und was musstet ihr dafür leisten, wenn man fragen darf
sie waren zwischenzeitlich auch mal bei 0,07, aber ich habe von Anfang an gesagt, hier geht noch was. Werde auch unter 0,5 nicht verkaufen.Wenn es eine Pleite wird, dann sind halt 680 Euro verpufft. Wäre zwar schade, aber da ich bei IFX mit 70% und einer guten Position im Plus bin, stört mich das nicht weiter.
Mal ganz davon abgesehen, das ich der Meinung bin, dass sich hier noch so Einiges tut. Ich rechne im Falle eines Kaufes oder Rettung mit Kursen wieder weit über 2 Euro auf Sicht von 2 Jahren.
Bedauerlich eigentlich, dass es erst ein ausländischer Investor sein muss, und hier im Land nicht das Potenzial erkannt wird. Irgendwann müssen wir wirklich Alles importieren, weil unser ganzes Wissen verkauft wurde...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |