na zumindest seine Delegation sollte inzwischen dort eingetroffen sein?
ps. NEWS.. dann knacken wir auch die 0,10 EUR :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
Mentalist ...
Solche Typen wie dich brauchts.
In Fussballersprache - Mund abwischen, und weiter !!
Nichts ist schlimmer als Warten auf den Wihnachtsmann ... und wenn er die Rute bringt - scheiss egal ! ;-)
...Hauptsache es findet sich erstmal übehaupt eine Kuh zum Melken ;-)... Und diese "fette Kuh" wird in Kürze gefunden werden...
Und dann sind die Investierten gemachte Leute ;-)... muahhh
kann mir jemand sagen warum der kurs von qimonda seit langem bei 0,09 steht ohne dass sich was ändert?
meint ihr dass sich ein investor finden wird? wenn ja sollte es doch wieder ziemlich startbergauf gehen oder
lg
1. Also für nen Becher Eis wirds wohl reichen... ;-)
2. das "gemacht" bezieht sich natürlich auf die von jedem persönlich eingebrachte Summe...
3. Das Geld ist nicht abgeschrieben, sondern angelegt. Sollte sich ein Investor finden, und das wir er, dann ist das Geld auf 0,5-1 Jahre sehr gut angelegt... Natürlich kann man hier keinen schnellen Euro erwarten...aber...
Aber THX, dass du mir das sagst, was ich schon weiß... du Eisbescher... ;-)
...das gleiche hieß es vor nch ca. 3 Wochen bei Conergie... Jetzt schaust mal, wo der Kurs gerade hinmaschiert... Ein Toter ist noch lange nicht automatisch unter der Erde...
Good Luck @All
wie lange hat der insolvenzverwalter zeit einen investor zu finden?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |