mal sehn ob wir nicht noch mal die hochs von heute früh sehn..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
|
... manche hier drin wollen die Realität nicht sehen und wenn jemand was negatives bringt - dann reagieren diese Herren aggressiv. Na ja, Fakt ist nun mal dass es bis 31.03 keinen Investor gibt.
Aber ich kann auch anders. Hab gerade nochmal 500K nachgelegt und überleg mir gerade was ich mit den Millionen tun werde. Neues Haus am Gardasee, oder doch auf Mallorca, vielleicht noch nen Ferrari, na ja, jedenfalls erst mal eine Weltreise und auf der überleg ich mir den Rest. Na besser??
Bin mal gespannt, wie dieEntscheidung ausfällt - jemand ne Info, ob's ne PK o.ä. geben wird?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |