Ich habe heute morgen auch verkauft und meine Verluste realisiert...bin mit dem Geld direkt bei Conergy eingestiegen...ein echter "Glückstreffer" wie ich finde...muss jeder selber wissen ob er hier investiert bleibt!!! Wünsche euch aber viel Glück
|
Ich habe heute morgen auch verkauft und meine Verluste realisiert...bin mit dem Geld direkt bei Conergy eingestiegen...ein echter "Glückstreffer" wie ich finde...muss jeder selber wissen ob er hier investiert bleibt!!! Wünsche euch aber viel Glück
wenn wir noch mal unter 7cent sind lege ich wahrscheinlich nach...
jaffe ist in asien und die eu schwimmt nicht mehr gegen den strom.es darf einfach nicht schief laufen :) no risk no fun!
Ist man insolvent, kann wird ein Insolvenzverfahren eröffnet. Dies kann zum endgültigen Unternehmensende führen, muss aber nicht. Wird der Betrieb innerhalb des Insolvenzverfahrens (bis zu drei Monaten) umstrukturiert, so kann dies dazu führen, dass er weiter bestehen bleibt. Kann dies während des Insolvenzverfahrens nicht erreicht werden, dann wird die Insolvenz mangels Masse abgelehnt und die Firma ist dann Konkursreif. Die letzte Stufe nennt sich bei juristischen Personen "Liquidation".
Ich denke mal wir sind noch in der Umstruktuier-vase bis 31.3.2009 alles andere macht auch keinen sinn nach meiner meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |