Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 3,92 | 9,43 | 14,05 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,74 | 8,40 | ||
|
Ich hab bislang geglaubt zu den echt Hartnäckigen zu gehören...
Gebt mir bitte für mein Verständnis ein paar begründete Argumente, warum wir mit unseren "Qimonda AG"-Aktien auch an dem neuen Label beteiligt sein sollten.
Das das neue Label für Qimonda das selbe in grün ist und es sich prinzipiell um einen Neuanfang handelt, ist mir klar... Aber warum sollte die "neue Firma" die Alte sein? Zumal mit der Transfergesellschaft, etc. die Weichen doch eigentlich gestellt sind?
Neuanfang mit neuem Image und den alten Aktionären????
Ich sehe auch das die Bemühungen laufen! Und ich bin mir sicher, dass sowohl ein Großteil der Arbeitsplätze als auch die Technologie gesichert werden.
Aber hier nochmal für die, die diese Meldung vielleicht übersehen haben... Schwarz auf Weiß!
http://www.finanzen.net/nachricht/...zu_Qimonda_Beteiligung_ab_860672
Verhandlungen beginnen nächste Woche
Ein mögliches neues Unternehmen bezeichnete Jurk bislang als „QnewCo“, welches die neue Fabrik in China mit einschließe. Mehr wisse man bislang allerdings nicht. So ziehe selbst die Landesregierung jegliche diesbezügliche Information aus einer Pressemitteilung der dpa in China. Fest stehe nur, dass die Verhandlungen in der nächsten Woche beginnen sollen. Deren Ergebnis wagt bislang jedoch nicht einmal der Landtag vorherzusehen. (vue/rem)
ABWANDERUNG NACH CHINA?
soo.... jetzt mach ich sense hier ich muss los zum training... ich halte still und bleibe weiter optimistisch
es ist noch alles möglich... auch der totalverlust!
Soll heißen, fragt mich nicht wie das funktioniert.
wie ihr sicher mitbekommen habt, ist Morgen der 20.03., der große Verfallstag von Optionen. Da sehr viele auf sinkende Kurse gesetzt haben, also put´s, ist es Morgen ein leichtes bei momentan 12 Cent den Kurs so zu drücken, wie man ihn gerne hätte. Und das wird Morgen tief rote Zahlen geben!! Also paßt auf euer Geld auf!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 3,92 | 9,43 | 14,05 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,74 | 8,40 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |