Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 168  169  171  172  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.338 / Heute: 168
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

SmooveD79:

Ja oder Morgen absaufen! Viel Spaß!

2
19.03.09 18:09
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

heavymax._co.:

Hi Smoove :)) be cool

3
19.03.09 18:09
vor zwei Tagen klang das alles bei Dir noch etwas anderst.. warum dieser Stimmungswandel.. nur weil Du jetzt raus bist.. dann vergiß Qi, und kauf einfach was anderes..))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
SmooveD79:

@heavy und warum pushst du heute so extrem?

19.03.09 18:11
so ändert sich scheinbar jeder!!!
Antworten
Jamannn:

hahaha

19.03.09 18:12
ich sehe ihr kennt eure charakteren sehr gut untereinander...
Antworten
Mentalist:

weg vom bildschrim

19.03.09 18:12
die leute die verkauft haben sollten jetzt was anderes machen als sich qimonda aktien und forenbeiträge

es könnte nämlich sehr ärgerlich für euch werden...
Antworten
asense:

Q-NewCo

19.03.09 18:13

Ich hab bislang geglaubt zu den echt Hartnäckigen zu gehören...

Gebt mir bitte für mein Verständnis ein paar begründete Argumente, warum wir mit unseren "Qimonda AG"-Aktien auch an dem neuen Label beteiligt sein sollten.

Das das neue Label für Qimonda das selbe in grün ist und es sich prinzipiell um einen Neuanfang handelt, ist mir klar... Aber warum sollte die "neue Firma" die Alte sein? Zumal mit der Transfergesellschaft, etc. die Weichen doch eigentlich gestellt sind?

Neuanfang mit neuem Image und den alten Aktionären????

Antworten
heavymax._co.:

Smoove.. ich hab den Totalverlust einkalkuliert..

19.03.09 18:14
ich mein" im worst case".. reicht dir diese Erklärung aus, deshalb braucht sich auch keiner um mich besorgen.. da hab ich absolut die Ruhe weg und trinke dann halt Selters.. und pushen schaut für mich irgendwie anderst aus.. die radio NEWS ist existent.. jeder kann natürlich das glauben was er meint..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
SmooveD79:

ohhh Mentalist ist das eine Drohung an mich, weil

19.03.09 18:15
durchschaut habe??? Ich bin gleich weg, um 20:00h du kannst dir denken warum!!!
Antworten
windy k.tor:

Der Aktionär: Qimonda-Aktie stürzt ab

Seltsam, daß keiner der Analysten auf die Neugründungsproblematik eingeht.
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...t-ab_id_43__dId_9766439_.htm
Antworten
Mentalist:

Q-NewCo

zu "Q-NewCo" hätte ich jetzt gerne mal was schwarz auf weiß!
Antworten
Jamannn:

jaja die journalisten

19.03.09 18:19
hätt der schreiberling vom "aktionär" dieses forum aufmerksam gelesen - hätte er auch eine sachlich anspruchsvolleren artikel schreiben können - mittelmaß!
Antworten
SmooveD79:

QnewCo

19.03.09 18:20
da issa... www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...n-naechste-woche/
Antworten
heavymax._co.:

#4234zumindest ist das Ende ja noch völlig offen:)

2
19.03.09 18:23
@windy..
bis Monatsende sind es noch schlappe zwei Wochen.. wer Qi jetzt schon abschreibt sollte zumindest mit seiner Meinung "etwas" hinterm Ofen halten.. bis definitiv zu Ende ist.. soweit sind wir ja nun noch lange nicht :)
Antworten
Mentalist:

tagesschau

19.03.09 18:23
4233 von SmooveD79
ohhh Mentalist ist das eine Drohung an mich, weil
durchschaut habe??? Ich bin gleich weg, um 20:00h du kannst dir denken warum!!!

tagesschau läuft????

ach quatsch ich drohe niemanden! die verkauften sollten sich bloß den gefallen tun und nicht mehr nach dem kurs gucken.

wir werden sehen was passiert.. im moment steht doch noch gar nix fest und es ist noch alles offen
Antworten
SmooveD79:

QnewCo

19.03.09 18:24
"Ein mögliches neues Unternehmen bezeichnete Jurk bislang als „QnewCo“, welches die neue Fabrik in China mit einschließe."

www.it-times.de/news/nachricht/seite/2/...nnen-naechste-woche/
Antworten
asense:

@Mentalist

19.03.09 18:25

Ich sehe auch das die Bemühungen laufen! Und ich bin mir sicher, dass sowohl ein Großteil der Arbeitsplätze als auch die Technologie gesichert werden.

Aber hier nochmal für die, die diese Meldung vielleicht übersehen haben... Schwarz auf Weiß!

http://www.finanzen.net/nachricht/...zu_Qimonda_Beteiligung_ab_860672

Antworten
Mentalist:

QnewCo

19.03.09 18:26

Verhandlungen beginnen nächste Woche

Ein mögliches neues Unternehmen bezeichnete Jurk bislang als „QnewCo“, welches die neue Fabrik in China mit einschließe. Mehr wisse man bislang allerdings nicht. So ziehe selbst die Landesregierung jegliche diesbezügliche Information aus einer Pressemitteilung der dpa in China. Fest stehe nur, dass die Verhandlungen in der nächsten Woche beginnen sollen. Deren Ergebnis wagt bislang jedoch nicht einmal der Landtag vorherzusehen. (vue/rem)

ABWANDERUNG NACH CHINA?

soo.... jetzt mach ich sense hier ich muss los zum training... ich halte still und bleibe weiter optimistisch

es ist noch alles möglich... auch der totalverlust!

Antworten
mc69:

@smoove79

19.03.09 18:27
eigentlich dachte ich das du ein typ mit eiern bist, dachte sogar das du richtig harte hast. deine beiträge vor tagen waren wirklich echt cool!
aber jetzt sehe ich, dass du weicher bist wie ein zwei minuten frühstücksei.
man du bist echt peinlich. erst die großen sprüche pro qi und jetzt das gegenteil.

qimonda wird gerettet das ist sonnenklar, macht mal die augen auf!!
diese technologie und das ganze drum herum wird nicht fallen gelassen.
der große knall wird kommen, wann kann ich nicht sagen, aber alle werden sich in den arsch beißen die raus sind.
weicheier halt, die haben bei dieser aktie nichts zu suchen.
grüße kannst du auch an sense und jense schicken!!
"haevy" wir sollten uns nach diesem ganzen scheiß treffen und ne geile party machen.
meine scheine liebe ich von tag zu tag mehr!!!
Antworten
Glücksbringer.:

Beteiligung über eine Betreibergesellschaft

19.03.09 18:28
www.news.de/wirtschaft/1216790627951/...konzept-abhaengig.html

Hier steht, dass sich Sachsen über eine Betreibergesellschaft beteiligen möchte, damit bräuchte man den Freefload überhaupt nicht. Aber fragt mich wie das funktioniert.

Wer raus will soll verkaufen, aber hört doch mit dem gejammere auf. Solange Qi. nicht Liquidiert wird, kann man uns nicht ausschließen. Selbst wenn sie unsere Anteile bräuchten, müßten sie uns ein Übernahmeangebot machen.
Antworten
Glücksbringer.:

Ergänzung

19.03.09 18:30

Soll heißen, fragt mich nicht wie das funktioniert.

Antworten
SmooveD79:

oder wie das nicht funktioniert.. :D))

19.03.09 18:32
Antworten
SmooveD79:

An alle "noch" Investierten,

19.03.09 18:36

wie ihr sicher mitbekommen habt, ist Morgen der 20.03., der große Verfallstag von Optionen. Da sehr viele auf sinkende Kurse gesetzt haben, also put´s, ist es Morgen ein leichtes bei momentan 12 Cent den Kurs so zu drücken, wie man ihn gerne hätte. Und das wird Morgen tief rote Zahlen geben!!  Also paßt auf euer Geld auf!!!

Antworten
mc69:

@smooveD79

19.03.09 18:37
wieviel euro hast du verkackt!??
...das du jetzt in die andere richtung ruderst?
Antworten
Glücksbringer.:

SmooveD79

19.03.09 18:39
Da du ja jetzt raus bist, braucht dich das ja auch nicht mehr zu interessieren.
Antworten
zienopat:

echt klasse

19.03.09 18:39
ich hab ja nun auch bei Q eingekauft und finde es voll aufregend eure beiträge zu lesen. einige haben echte existensprobleme wenn das ding in den keller geht, glaub ich zumindest. deswegen dieses hin und her.

endlich werden auch mal wieder meine nerven strapaziert und weil mir das son spaß macht kauf ich auch noch woanders ein.grins.

also ich sag ja immer: alles wird gut!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 168  169  171  172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--