|
"... Unterdessen haben IG Metall und Betriebsrat für Donnerstag erneut zu einer Demonstration aufgerufen. Für 10.00 Uhr ist eine Kundgebung vor dem Landtag geplant, zu der unter anderen Wirtschaftsminister Thomas Jurk (SPD) als Redner erwartet wird..."
www.pr-inside.com/de/...sich-in-sondersitzung-mit-r1124938.htm
Ab 10 Uhr heizt morgen Jurk erstmal auf der Demo die Stimmung an, bevor es ins Parlament geht und das schöne rot/rot/grüne Farbenspiel gegen schwarz/gelb beginnt. Mir geht es wie vielen von euch, diese Lippenbekenntnisse und Verantwortungsumwälzung von allen Seiten in den letzten Wochen müssen ein Ende finden -im Sinne der Mitarbeiter und des Bundeslandes, wenn man dort hoffnungsvoll in die wirtschaftliche und sozialpolitische Zukunft blicken will.
der handel heute (vorallem in den USA) ist vergleichen mit den letzten tagen sehr gering. Der Kurs scheint jetzt stabil um die 12 Cent zu bleiben.
Ich denke bis morgen ändert sich daran auch nichts mehr...
evtl geht es morgen früh nochmal nach oben... nach unten denke ich kaum, denn alle Angsthasen und Leute die nicht daran glauben sind sicher ausgestiegen.
Morgen werden Kurse um die 25-35 Cent drin sein schätze ich, je nachdem, ob nur Sachsen sich bereit erklärt, oder auch Fakten seitens des Investors mit berichtet werden.
(Meine Meinung)
3730 - Jensemann
Morgen werden Kurse um die 25-35 Cent drin sein schätze ich, je nachdem, ob nur Sachsen sich bereit erklärt, oder auch Fakten seitens des Investors mit berichtet werden.
Ich hab gerade so ein paar gedanken in meinem Kopf, die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Was ist wenn es morgen positive Nachrichten aus dem Landtag gibt? Dann steigen die Kurse. Nun haben wir am Freitag, den 20.03.2009 den Verfallstag der Optionen die noch gekauft werden müssen. Könnte es nicht sein, dass der Kurs weit aus höher ausbricht als 25-35 Cent?
shortsqueeze.com/?symbol=qmndq&submit=Short+Quote%99
es sei denn die hoffen auf Bad NEWS und sinkende Kurse und wollen dann morgen nachlegen..... ich denke bei ner positiven NEWS und steigenden Kursen sind die natürlich zwanghaft dazu aufgefordert einzukaufen, dann wird der Kurs natürlich extremer steigen...
könnte aber auch sein, dass dann abgewartet wird wegen Gewinnmitnahmen und am Freitag dann quasi nochmals der Kurs nach oben geht...
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...spur_id_43__dId_9759629_.htm
dass die Shorties in den letzten Tagen schon längst gecovert haben?! Wenn ich mir die Volumina der letzten Tage angucke sehe ich da mehr als 3 Mio´s. Und was meint Ihr, wer da die letzten Tage seine Aktien verkauft hat? Und wenn ich mir die
Fondsangucke, die am 11.03. noch 43,7 Mio´s besessen haben, können die locker in den vergangenen Tagen über die Theke gegangen sein. Ist meine Meinung.. kann mich auch irren und das wäre gut für mein Depo!
aber es würde nicht verhindern, dass der Kurs morgen bei positiver Beipflichtung erstmal nach oben durchstartet... denn die Überführung oder Neugründung würde sicher erst ne ganze Ecke später erfolgen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |