Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,95 9,80 15,29
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,89 9,22 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8K7N2 , DE000VJ4WBA7 , DE000VJ6AUT8 , DE000VJ52F97 , DE000VJ7PQA2 , DE000VJ7DX11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.439 / Heute: 269
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

hajob:

hmm also

17.03.09 10:51
Alle Meldungen, die heute bei Google News aufgetaucht waren bezüglich "auf Eis" sind ALLE wieder rausgeflogen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

armanicode:

liegt villt doch auf eis

17.03.09 10:53
MichaKS:

@all

17.03.09 10:55

Da werden irgendwelche Redakturen die Bloombergmeldung für Ihre Seiten verwertet haben. Die machen doch nix anderes wie wir, den ganzen Tag das Internet nach Nachrichten durchforsten.

Meine persönliche Meinung.

Ich bleibe investiert.

Antworten
schubby1:

@hajob

17.03.09 10:55
Ich sagte doch geh zu Finanznachrichten - dort findest Du die Quellen mit den Uhrzeiten von heute. Lasst euch nicht verarschen. Schau Dir den Bid und Ask in Stuttgart an - wieder hart an die 0.14 ran oder ;-) ... woher kommt das wohl ?
Antworten
Pozelei:

Brrrrrrr....

17.03.09 10:56

"Zwar hätten beide Seiten eine mögliche Kooperation in gemeinsamen Gesprächen sondiert, sagten Sprecher des chinesischen Unternehmens am Dienstag. Die
Verhandlungen lägen aktuell jedoch auf Eis."

www.pr-inside.com/de/...handlungen-liegen-auf-eis-r1120129.htm

Immer langsam mit den jungen Pferden. Der Landtag wird nicht umsonst eine Sondersitzung einberufen haben. Und so lange sich Sachsen gegen den derzeitigen Plan stellt braucht ja auch nicht drüber verhandelt werden. 

Ich wüsste auch nicht genau warum Qimonda seit ihrer Insolvenz unattraktiver geworden sein sollte??? 

Antworten
1st Sakko:

Also

17.03.09 10:58
Ich gehe weiterhin davon aus das es nen Fake war/ist. Einer hat die Saat gesät und nun ernten die Bauern auf ganzer Front vom selben Hof. Wäre es kein Fake, wäre die meldung von Freitag ein fake von wegen Bestätigung und so weiter!
Aber wie ich schon sagte, wegen verunsicherung max 20-30 cent bis Ende der Woche. ;-) Hätte mich auch gewundern wenn wir heute auf 20 cent gestiegen wären.
"Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen."
"Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten."
Antworten
schubby1:

@Sakko

17.03.09 11:00
ja aber warum nicht wieder bei 0.10 einsteigen anstatt bei 0.16 ? Wir stehen ja eh schon weider bei 0.13 :-)
Antworten
hajob:

@ Sakko

17.03.09 11:00
Zur Zeit pflichte ich Dir noch bei.

Bisher sehen die Berichte alle gleich / kopiert aus.

Bisher gab es von großen Agenturen noch keine Bestätigungen, wenn ich das richtig sehen.

Außerdem: dass jetzt ein paar Gewinnmitnahmen erfolgen (Verdopplung seit gestern morgen) ist auch klar...
Antworten
ARTNER514:

ohne

17.03.09 11:01
zustimmung aus D und Portugal!
Aber wen die beiden ihren postiven segen geben
geht die post ab!!
Antworten
armanicode:

ich bitte um weitere links

17.03.09 11:03
falls ihr positive nachrichten wisst, bitte hier einfügen
Antworten
hajob:

Sag mal Schubby

17.03.09 11:03
Bist Du noch investiert oder nicht?

Wenn nein: such Dir doch vielleicht ein anderes Topic :)

Wir standen bei 4 Cent. Und standen in Ruhe. Uns kannst Du nicht verunsichern. Selbst wenn die Meldung sich nachher noch als wahr herausstellt, nicht.

Letzte Transaktion in Stuttgart: 14 Cent.

Hätte mich vor diesem Tag jemand nach meinem WUNSCHZIEL für heute gefragt, wäre meine Antwort gewesen: 12 Cent halten (bei keinen neuen News).

Bin also noch 2 Cent über meinem Wunsch.
Antworten
Neo1978:

wieso sollten

17.03.09 11:04
D und POR nicht die Zustimmung geben?
Es handelt sich um einen Investoren... oder ist Insolvenz besser? ;-)
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
Pozelei:

Ich bin noch mit....

17.03.09 11:05
20k bei 0,10 dabei. Falls wir die 0,11 erreichen oder unterschreiten werde ich nochmal nachlegen!
Antworten
ludi03:

Hat jemand einen RT für mich? Danke

17.03.09 11:06
Antworten
Cloteaux:

Oh, Ihr liebe Leut...

17.03.09 11:06
das ist ja ein Krimi von ganz besonderem Format :-):-);-). Cool bleiben, ich bin drin und bleib dabei - bis die 40 ct fallen!
Antworten
hajob:

@ Ludi

17.03.09 11:07
Stuttgart 13,8 / 14,3

last trade: 14,0
Antworten
MacBull:

Mensch Leute,fallt doch nicht auf jeden Fake rein!

17.03.09 11:10
Lest mal die Pressemitteilung der dpa!!! Da steht doch eindeutig das Inspur in Jinan (Provinz Shandong) an Qimonda interessiert ist, und beide die Absicht haben, zu kooperieren!!!!
Antworten
1st Sakko:

.

17.03.09 11:12
@ Hajob. Sehe ich auch so, das jetzt hier sind Gewinnmitnahmen, aufgrund von Verunsicherungen durch diese (Fake)"Nachricht(en)". Aber damit habe ich ehrlich gesagt gerechnet, da ich eigentlich erst zum Donnerstag/Freitag - also nachdem das öffentliche gequatsche vorrüber ist und bekannt ist was abgeht - mit Kursen um die 20-30 Cent gerechnet habe.

@ Schubby1, klar aufjeden Fall, wer den Punkt nicht verpasst hat und bei 16 verkaufen konnte. Hat sich jetzt ganz schnell mal bissel Geld hinzuverdient oder aber zusätzliche Anteilsscheine. ABER ich hab zB zZ das problem das ich kein Direct Trading machen kann und ich jedesmal "ne Ewigkeit " (kann man sagen) warten muss bis ich weiß ob meine Order durchging oder nicht. Das ist mir bissel zu risikoreich. Da ich nicht Kursentwicklungsgerecht reagieren kann. Deshalb kann ich das leider nicht machen..
Antworten
minicooper:

jetzt kann man günstig nachlegen

17.03.09 11:12
schaun mer mal
Antworten
Jensemann:

denke auch dass es ein Fake war!

17.03.09 11:15

Genau wie gestern, da ist der Kurs um diese Zeit erstmal etwas gefallen aufgrund von Gewinnmitnahmen, geringerer Handel zwischen 11-13 Uhr, etc.

Evtl haben wir nachher nochmal das gleiche Spiel, wenn die Amis ins Spiel kommen, kann mir gut vorstellen, dass da auch einige Gewinne mitnehmen wollen...

Aber in Summe ist der Kurs momentan doch immer noch sehr gut...

Antworten
1st Sakko:

zwischen

17.03.09 11:15
14-16 cent sehe ich, für mich wäre das zu teuer. Mein einstanskurs liegt bei 11 mittlerweile.(endlich)
Antworten
corth:

So,

17.03.09 11:19
ich bin bei 0,145 raus. Das war mir dann doch zu heikel mit der Unsicherheit über die News. Wenn die Verhandlungen wirklich gestoppt sein sollten, dann wird der Landtag auch nichts positives erreichen mangels Zukunftsperspektive.
Antworten
schubby1:

@hajob

17.03.09 11:21
....Liebelein - bevor Du mit Fremdworten wie Topic um Dich schmiesst solltest Du erst mal checken was das denn auf Deutsch heisst. Anyway - ich denke ich suche mir den "Topic" wie Du es nennst schon noch selbst aus. Dafür brauche ich Dich nicht - aber vielen Dank für Deine Fürsorge. War nur ne Warnung an alle. Ihr wisst was am Freitag los war - plus 21% danach minus 47 % etc. Ich will hier nicht schwarzmalen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Information "gefaked" sein soll. Wartet mal bis USA aufmacht. Da wird die erste Nachricht von heute Nacht von Bloomberg gesichtet und dann "schaun mer ma"  - aber nicht heulen gelle.
PS: Ich bin im Moment nicht mehr investiert. Kann sich aber wieder ändern, gelle ;-)
Antworten
hajob:

@ OberSchlau Schubby ;)

17.03.09 11:24
dict.leo.org

Topic = das Gesprächsthema

Weiss nicht, was man daran nicht "verstehen" kann :)
Antworten
brunneta:

die Divise heißt abwarten...

17.03.09 11:30
Wenn einem von euch einer  100€ anbieten wird, würden sie die nähmen oder sagen nein danke?
So ist es auch mit Qimonda, unsere Politiker wissen was sie machen.
Ich bin überzeugt dass noch ein Poker im Ärmel haben.
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,95 9,80 15,29
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,89 9,22 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8K7N2 , DE000VJ4WBA7 , DE000VJ6AUT8 , DE000VJ52F97 , DE000VJ7PQA2 , DE000VJ7DX11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--