Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,95 | 9,80 | 15,29 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,89 | 9,22 | 13,34 | |
|
http://www.pr-inside.com/de/...handlungen-liegen-auf-eis-r1120129.htm
http://www.financial.de/news/.../17/die-verhandlungen-liegen-auf-eis/
wollte euch nur warnen...hab meine anteile verkauft, risiko ist mir zu groß
Da werden irgendwelche Redakturen die Bloombergmeldung für Ihre Seiten verwertet haben. Die machen doch nix anderes wie wir, den ganzen Tag das Internet nach Nachrichten durchforsten.
Meine persönliche Meinung.
Ich bleibe investiert.
"Zwar hätten beide Seiten eine mögliche Kooperation in gemeinsamen Gesprächen sondiert, sagten Sprecher des chinesischen Unternehmens am Dienstag. Die
Verhandlungen lägen aktuell jedoch auf Eis."
www.pr-inside.com/de/...handlungen-liegen-auf-eis-r1120129.htm
Immer langsam mit den jungen Pferden. Der Landtag wird nicht umsonst eine Sondersitzung einberufen haben. Und so lange sich Sachsen gegen den derzeitigen Plan stellt braucht ja auch nicht drüber verhandelt werden.
Ich wüsste auch nicht genau warum Qimonda seit ihrer Insolvenz unattraktiver geworden sein sollte???
Genau wie gestern, da ist der Kurs um diese Zeit erstmal etwas gefallen aufgrund von Gewinnmitnahmen, geringerer Handel zwischen 11-13 Uhr, etc.
Evtl haben wir nachher nochmal das gleiche Spiel, wenn die Amis ins Spiel kommen, kann mir gut vorstellen, dass da auch einige Gewinne mitnehmen wollen...
Aber in Summe ist der Kurs momentan doch immer noch sehr gut...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,95 | 9,80 | 15,29 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,89 | 9,22 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |