Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.423 / Heute: 253
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

SmooveD79:

am 31.03. wird das InsoVer aufgehoben

13.03.09 21:46
oder auch nicht. Wenn es aufgehoben wird, geht´s weiter, wenn nicht ist dunkel.. :(

Genieße einfach deinen Rotwein. ;o)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

heavymax._co.:

Danke Smoove ..

13.03.09 21:52
zumindest der schmeckt  :)
also was ich heute hier so Realtime erlebt habe, kannte ich bisweilen nur beim OTC Zock aus den USA . Aber ´ne Qi ist inzwischen wohl auch hier in BRD stest für (..unliebsame?..) "Überraschungen" gut !
na denn.. ein Prost auf unsere Aktie :)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
SmooveD79:

cheers ein Hoch auf QI! :D

13.03.09 21:54
Antworten
heavymax._co.:

YEEP :))

13.03.09 21:56
wann und wo ?? steigt ggf. die Rettungsparty .. oder Untergangsparty?
gesoffen wird dann so oder so ja immer :))
Gruß heavy
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
SmooveD79:

angemessener Weise

13.03.09 22:01
sollten wir das von unseren Anwälten klären lassen, da wir aber alle den gleichen haben werden, nämlich Sir Jaffé, wird das kein Problem. Aber wie wäre es in Dresden, das ist ´ne nette Studenten-Stadt und man sich könnte im Vorfeld (weil mit Kater is schlecht) noch einen Rundgang durch QI gönnen.. :D
Antworten
heavymax._co.:

na ja ..

13.03.09 22:04
mit all den entlassenen Arbeitern am Qi- Werk Dresden.. das hätte schon was historisches..da bekommt der Tillich dann ein Denkmal vor´s Werk oder aber ... na das verkneif ich mir jetzt lieber..
..da würd ich echt hinfahren.. Prost!
Antworten
heavymax._co.:

@Smoove..hoffentlich nerven wir hier niemanden..

13.03.09 22:11
mit unserem Small Talk.. all diejenigen bitte ich um "Rücksichtnahme" infolge des "besonderen"(..diseaströsen?..) Handelstages, der erst mal quasi im "vorläufigen Höhepunkt" durchaus auch ein stückweit Qi- Aktionärsgeschichte geschrieben hat..
Antworten
SmooveD79:

ich denke da hätte sich schon jemand gemeldet,

13.03.09 22:12
wenn jemand genervt ist? *umguck* :D
Antworten
SmooveD79:

aber hier Dresden bei Nacht, ganz nett..

13.03.09 22:13
Antworten
SmooveD79:

und hier das Bild (sorry ist schon spät :D)))

13.03.09 22:14

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 5559233

Antworten
heavymax._co.:

tolle Idee..

13.03.09 22:14
leider is meine grüne munition alle..
allerdings das Glas ist noch voll :))
Antworten
SmooveD79:

Heavy? Haben wir hier wirklich schon

13.03.09 22:18
1 1/2 Seiten in diesem Thread alleine gefüllt? :D))
Antworten
heavymax._co.:

Smoove..

13.03.09 22:21
ich kenne die Elb-Stadt und bin ein Fan der Kulturdenkmäler.. war mal glücklicherweise dort noch vor der Wende..
hat sich natürlich inzwischen alles verändert.. ich sah noch u.a. die Ruine der Frauenkirche :(
Antworten
heavymax._co.:

glaub wir sind jetzt die einzigen Shareholder..

13.03.09 22:22
alle wurden wohl mit SL ausgestoppt.. oder wo seit Ihr Alle ??
ps. tolles Bild :))
Antworten
GoodMorning:

Haha...

2
13.03.09 22:22

ihr seid mir sympatisch^^

Prost auf die heiße Braut Qimonda!!!

Antworten
SmooveD79:

Yeep Cheers!

13.03.09 22:27
Und Dresden is ´ne geile Stadt, ist immer eine Reise wert!!

GoodMorning, wie hast du den Tag verkraftet, unbeschadet überstanden und die Nerven behalten.. ;o)
Antworten
heavymax._co.:

wollt grad sagen "der Erste der hier reinschneit..

13.03.09 22:28
bekommt noch ein Glas :)
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 222015
Antworten
SmooveD79:

Du hast dich aber verwndelt, Heavy?!

13.03.09 22:30
ich sollte glaube aufhören zu trinken.. :D))
Antworten
heavymax._co.:

das ist nur der Room Service..

13.03.09 22:32
*g*
.. na für den verlustreichen Tag, muß man halt "Abends" das beste draus machen..
Antworten
MacBull:

Hey Jungs, ihr seid aber gut drauf, ich hab damal

13.03.09 22:33
ne Idee!! Ich mach denQi-Party-Thread auff
Antworten
GoodMorning:

...

13.03.09 22:34

ich seh das genau so wie schon hier im Forum geschrieben...das kann doch alles kein Zufall sein, dass der Kurs erst durch die ganzen postiven News hoch geht und später durch so eine Meldung soweit runter geht...naja muss jeder selber wissen...

NO Risk No Fun :-DD

www.finanznachrichten.de/...schlaue-koepfe-im-zugzwang-007.htm
Antworten
heavymax._co.:

das wärs aber echt..

13.03.09 22:35
feiern im Clubhouse :))
tolle Idee Mac.. dann bräuchte man hier -bei Partylaune- nicht voll müllen..
*g*
Antworten
SmooveD79:

@Mäcci

13.03.09 22:36
Ja den QI-Flop-Oder-Top-Party-Thread..
Antworten
heavymax._co.:

warum übernehmen denn eigentlich nicht..

13.03.09 22:40
all die Gläubiger Qi.. in der Summe käm doch dann vermutlich was ordentliches zusammen.. und schon gäbs ´nen neuen Investor.
Denn die machen alle doch so oder so Buchverluste, da offene Rechnungen/ Posten.. da dann doch lieber Flucht nach vorne und den ganzen Laden gleich übernehmen, erst anschließend fördert dann ja die "dumme", verschlafene Politik...
Antworten
SmooveD79:

ahhh...

13.03.09 22:41
könnt ihr euch noch an den Fast-Verkauf von dem Werk in Portugal erinnern?!

Hier die Antwort:

"Er darf die Insolvenzmasse nicht schmälern."

www.finanznachrichten.de/...schlaue-koepfe-im-zugzwang-007.htm

Also kommt der Verkauf auch noch zu stande?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--