|
hallo zusammen !
frage: wo finde ich aktuellere kurse als hier:
http://www.finanzen.net/aktien/Qimonda-Aktie@stBoerse_STU
denn hier wird der kurs manchmal erst nach 45 minuten aktualisiert. und das nerft manchmal. wo holt ihr euren aktuellen kurs her ?
LG
hier ein gegenpol zur Politik darstellen will.... Ich denke Qi geht es dreckig und das Ende naht... Untertützt jetzt nicht wirklich das Land oder die EU, dann war es das und der Laden wird zerschlagen... da hilft alles träumen udn schön reden nicht...
Leider....
und laßt uns jetzt für jedes% rauf und runter ein bier trinken dann sehn wir die welt mit anderen augen
wie schon gesagt ich werde es aussitzen wenn ich mein depot ansehe brauche ich sowiso eine sonnenbrille so rot leuchtet es auf.
na dann prost.
Natürlich kann Qimonda dann etwas länger aufrechterhalten werden... aber es muss trotzdem eine Absicherung her... und da immer noch keine Investoren gefunden sind muss man doch ernsthaft fragen, wie diese noch den laden übernehmen sollen als Ganzes.... wird zerschlagen ist klar, dass sich etliche auf die Rosinen stürzen werden... aber das würde weder Qimonda noch uns was helfen... dann wären wir bei Totalverlust
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |