Hat jemand neueste Infos über MB ?

Beiträge: 8
Zugriffe: 348 / Heute: 1
Hat jemand neueste Infos über MB ? Idefix1
Idefix1:

Hat jemand neueste Infos über MB ?

 
02.08.00 09:40
#1
Offensichtlich zieht das Interesse wieder an. Wieder rrgendetwas mit SAP ?
Hat jemand neueste Infos über MB ? Idefix1
Idefix1:

Kaufaufträge im 1000er Pack

 
02.08.00 09:43
#2
Die Umsätze schon mehr als doppelt so hoch wie gestern (Xetra) - ok gestern war vermutlich nicht repräsentativ - aber nu, ich wollte schon seit längerem wieder zurückkaufen - soll ich ??
Hat jemand neueste Infos über MB ? Idefix1
Idefix1:

Bevor es ein unendlicher Monolog wird

 
02.08.00 09:48
#3
hab ich mal eine erste Tranche zu 14,15 gekauft. Mal sehen.

(Ist wohl wirklich Urlaubszeit ?)
Hat jemand neueste Infos über MB ? Idefix1
Idefix1:

Erste Erkenntnis

 
02.08.00 09:51
#4
Als Daytrader eigne ich mich schon mal nicht. Jetzt kommen die großen Ask-Orders. Wäre ich doch im Bett geblieben, wo ich hingehöre (Erkältung).

Schönen Tag noch
Hat jemand neueste Infos über MB ? Franz
Franz:

MB-Software: charttechnischer Ausbruch begründet Kursanstieg

 
02.08.00 09:58
#5
Bevor noch weiter spekuliert wird - hier die Antwort.
Auf nt-v heute morgen ein "charttechnischer Ausbruch" gemeldet. Dies bedeutet für den Analyst ein "Kaufsignal".
Ich denke, es haben einige die Sendung gesehen und schließen sich der Meinung des Analysten an.
Hat jemand neueste Infos über MB ? salinger
salinger:

Der Kurs ist von der 200 tagelinie abgeprallt....

 
02.08.00 10:07
#6
man sollte ferner nicht vergessen, dass diese aktie immer noch sehr billig ist und im august eine pressekonferenz einberufen wurde, die wohl das eine oder andere bezüglich des "mühl-deals" etc. aufklären wird.

für mich weiterhin ein unterschätzter wert...


gruss - sali.
Hat jemand neueste Infos über MB ? salinger
salinger:

Sorry - meinte natürlich 38-Tagelinie...... :-)

 
02.08.00 10:14
#7
g
Hat jemand neueste Infos über MB ? Dagobert66

Re: Hat jemand neueste Infos über MB ?

 
#8
mb software war schon immer ein kauf. ist auch die meinung vom Börsenmään auf SWR3 den der rät: nachhaltig zum kauf
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--