ich bin mal wieder leer ausgegangen, aber wie es aussieht war das auch gut so.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,55 | 8,61 | 25,70 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,49 | 8,11 | ||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,55 | 8,61 | 25,70 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,49 | 8,11 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! | BWLer | Sitting Bull | 25.04.21 10:49 | ||
| 18 | WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! | Nase | Robert the hero | 25.04.21 10:36 | ||
| 24 | Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? | BWLer | ecki | 24.04.21 23:26 | ||
| 6 | NET AG ist die ganz große Enttäuschung! | BWLer | voltago | 24.04.21 23:15 | ||
| 6 | Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? | furby | 4U . | 17.06.15 17:31 |