Hat jemand Lust auf Chat?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 440 / Heute: 1
Hopes:

Hat jemand Lust auf Chat?? o.T.

 
05.07.01 22:53
Antworten
1Mio.€:

:-( Kein kommentar mehr dazu! Gruss o.T.

 
05.07.01 22:56
Antworten
Hopes:

@ Mio hab dich gesehen und auch...

 
05.07.01 23:00
...angesprochen...

Schade, Fehler ist wohl noch nicht behoben...;-((
Vielleicht ein anderes Mal...:-))

Liebe Grüße Hopes
Antworten
Fips17:

Ich heut mal nicht

 
05.07.01 23:13
ich geh mir jetzt mal einen heftig deftigen Antrinken. yeahhhhh

Mio viel Spaß beim chatten *gggggg*


gr³³tz Fips17
Antworten
1Mio.€:

Hallo Hopes!

 
05.07.01 23:13
Liegt bestimmt an meiner firewall,frage mich nur warum es früher damit ohne probleme geklappt hat.Mag sie aber nicht abschalten aus bekannten gründen.

Wünsche Dir noch einen schönen abend und intelligente gesprächspartner.

Gruss Mio.
Antworten
Hopes:

@ Mio Erst hat's funktioniert....

 
05.07.01 23:19
...jetzt tut's bei mir auch nicht mehr  ;-(((

Ich geh' jetzt ins Bett...

Gue Nacht und liebe Grüße Hopes
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--