Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread?

Beiträge: 8
Zugriffe: 434 / Heute: 1
Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread? furby
furby:

Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread?

 
18.08.00 12:24
#1
es begann, soweit ich mich erinnere mit estrich's EXPO Bericht vor etwa 2 Wochen. Ich habe ihn leider nicht mehr gefunden auf den letzten 10 Seiten (und ohne Suchfunktion).

Es waren ein paar gute EXPO tips drinnen, ide ich verwerten wollte. Danke für die Hilfe.

Gruß furby
Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread? short-seller
short-seller:

Hi Furby !

 
18.08.00 13:15
#2
Schick am besten eine mail an JP, der kann ihn Dir bestimmt liefern.

Grüße
Shorty
Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread? furby
furby:

Hi JP - Danke shorty für den Tip

 
18.08.00 13:56
#3
Hallo JP,

kannst Du mir diesen link bitte herauskramen?

Vielen Dank, furby
Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread? raco
raco:

Hallo furby,

 
18.08.00 14:14
#4
wie geht es Dir eigentlich?Da ich keine Reaktion auf meine mail von Dir erhalten habe,gehe ich mal davon aus,daß Du sie noch nicht gelesen hast.
Du bist dabei, Dir Infos über die Expo zusammen zustellen,das heißt ja,daß Du in naher Zukunft in der Nähe bist.Wie sieht es aus,kommt Ihr oder auch nur Du vorbei? Einen Kaffee habe ich immer oder auch einen Wein,wenn Ihr länger bleibt.Wäre schön,mal wieder ein bißchen "persönlich" zu kommunizieren.

viele Grüße von raco
Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread? furby
furby:

Hi raco

 
18.08.00 15:00
#5
Ich fände das besprochene Treffen auch sehr schön, jedoch möchte ich nur kommen, wenn meine Freundin mitzieht und die denkt noch darüber nach. Etwas verrückt wäre der ganze Trip unter Kostengesichtspunkten schon, andererseits wäre es nicht meine erste Verrücktheit die ich begehe. Ich versuche Dich in nächster Zeit entsprechend zu informieren. Sag mal, hab ich das richtig gelesen, daß Du Dich auch für die EXPO interessierst wenn Nina H. kommt? Ich muß gestehen, daß ich auf Nina nicht so sehr abfahre.

Vielen Dank für die email Grüße, habe mich sehr gefreut. Viele Grüße an Deine Flamme M. furby
Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread? estrich
estrich:

Hi Furby

 
18.08.00 17:12
#6
Ich komme leider auch nicht mehr ran.

Zusammenfassung: Längste Warteschlange = beste Pavillions. Was ich nicht erwähnt hatte waren die überdimensionalen Eier, die von innen einen Film projizierten und sich in einem abgedunkelten Raum auf einer Fläche fortbewegten (tolles Erlebnis). Das war in einem Themengebäude, aber ich weiß nicht mehr in welchen. Es war ein riesengroßes Gebäude, kein Pavillion. Unbedingt sehenswert.

Toll waren auch die amerikanischen Pavillions. Es gab mehrere kleine davon. Man konnte dort amerikanisches Essen probieren. Farblich in gelb / orange / rot gehalten. Du weißt was ich meine.
:-)
Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread? ggold2001
ggold2001:

Hier ist der Link

 
18.08.00 17:21
#7
rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=38230


Ciao GG
Hat jemand den link für estrichs altenEXPO thread? furby

Vielen Dank für Eure Hilfe

 
#8
Hi estrich, es hätte mich schon gewundert, wenn die USA so ganz und gar keine Vertreter gehabt hätten, - aber diese mit dem gelben M scheinen, das Land ja ganz gut wiederzugeben ,oder?

ggold2001, Du bist Super!

Gruß furby  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--