Um das mal klar zustellen!
Genauso wie ihr, habe auch ich und auch andere das Recht...meine Meinung hier einbringen zu dürfen...
Mich interessiert auch ehrlich gesagt nicht was im Goldthread abgeht...mal davon abgesehen...selbst wenn ich wollte könnte ich die Denunzierung des Users Chary503 nicht lesen, weil diese Beiträge gelöscht wurden.
Die Gut/Schlecht Menschen...
Gibt es überall...aber gleich alle die im anderen Thread Postings verfassen in diese Ecke stellen zu wollen, empfinde ich doch ehrlich gesagt als sehr engstirnig...
Ich bin schon lange genug dabei und radikale Meinungen sind nicht nur deshalb entstanden weil vielleicht der eine oder andere Traum nicht...oder noch nicht in Erfüllung gegangen ist...
Es hat auch damit zu tun, dass wirklich viel Leute gekommen und gegangen sind die sich über andere Lustig gemacht haben...die wirklich aber wirklich nichts anderes im Sinn hatten Threadkultur (wenn es es denn solche gegeben hat...) zu zerstören...
Wenn es so ist wie du schreibst...müsstest du eigentlich wissen wie es am Ende im Wamu News Thread zugegangen ist...
Ich persönlich halte von Leuten wie Faster (zu extrem in seiner Meinung), mittlerweile ID-Payback (zu Schwammig in seinen Aussagen...und nicht eingetroffene vorhersagen ) nicht viel...
Ich kann dir aber auch genug andere Beispiele nennen die mich zum Teil zu radikalen Äußerungen zu jenen Personen gebracht haben...
Hierzu zähle ich unter anderem die User:
Pfandbrief, Staylong (seit seinem Aprilscherz), Cubiak, Paultop, könnte die Liste noch unendlich weiterführen...
Einen User möchte ich noch besonders erwähnen:
Winner2010...für mich der inbegriff von unterster Schublade als Mensch...immer gerne darauf bedacht mit finger auf andere zu zeigen...wie sich andere Fehlverhalten und dieses Fehlverhalten auch zu melden...
Es ist manchmal echt schade das man BM verkehr nicht posten darf...
Das ist alles im allen nur meine Meinung...zu gewissen Themen und Usern...und meine Meinung ist auch nicht die Meinung aller...
Ich folge nur meinen Bauchgefühl...keinem Marktschreier...der am öftesten, lautesten...auftreten will...
In diesem Sinne
"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"
nochmal @Card60 auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, so können wir uns doch zumindest auf einem gewissen Niveau streiten...das finde ich wiederum in Ordung...
Das User wie Charly503 und Ananas mir Aufgrund der Häufigkeit ihrer Post und auch manchmal wegen des Inhaltes...ganz schön auf den Sack gehen ist eine Sache...für mich aber kein Grund zur Sperre...(meine Posts sind ja auch nicht immer die Gehaltvollsten)...ich hatte auch immer die Empfehlung ausgesprochen einen eigenen Thread aufzumachen...
Gruß an alle